HD3 Slyde

Diskutiere HD3 Slyde im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Dirk "Menne". Vor einiger Zeit habe ich mir eine HD3 Slyde gekauft. Leider fehlt mir...
  • HD3 Slyde Beitrag #1
M

Menne

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum.
Mein Name ist Dirk "Menne".
Vor einiger Zeit habe ich mir eine HD3 Slyde gekauft. Leider fehlt mir die Software um Bilder und Kalender zu bearbeiten. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

• HD3 Slyde Beitrag #2
carter

carter

Nummer bestätigt
Hallo Dirk,

hast Du den Hersteller mal angeschrieben? Fotos von derzeit würden mich sehr interessieren!

• HD3 Slyde Beitrag #3
M

Menne

Themenstarter
Guten Morgen Carter, ja ich habe HD3 über die Homepage, hd3compliation.com, angeschrieben doch leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wenn Du Bilder von dem Chatverlauf meinst, die habe ich nicht. Ich finde es sehr schade das ein Hersteller von so hochwertigen Uhren keinen Support anbietet.
Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit über dieses Forum die Software zu bekommen. Damit ich meine Uhr für mich personalisieren kann

• HD3 Slyde Beitrag #4
carter

carter

Nummer bestätigt
Ich meinte Bilder von der Uhr ;-)

Ich würde sonst mal schauen ob die Firma bei Instagram oder Facebook aktiv ist. Ich erreiche meist mehr wenn ich auf den Social Media Profilen schreibe (da sitzen ja die Marketingstrategen, die sich möglichst gut verkaufen wollen). Viel Erfolg

• HD3 Slyde Beitrag #5
M

Menne

Themenstarter
:-) Bilder von der Uhr kann ich dir gerne schicken. Auf den genannten Plattformen habe ich noch nichts gefunden. Vielen Dank

• HD3 Slyde Beitrag #6
Schraubendreher

Schraubendreher

Vielleicht ist Deine Frage in einem Smartphone- oder Smartwatch-Forum besser aufgehoben? Wenn das eine Android-Smartwatch ist, finden sich da bestimmt eher Leute die sich mit so etwas auskennen.

• HD3 Slyde Beitrag #7
M

Menne

Themenstarter
Vielen Dank für die Info. Die HD3 Slyde ist keine klassische SmartWatch. Die Software Slyder wird auf dem PC installiert und dient dazu die Bilder und den Kalender zu bearbeiten.

• HD3 Slyde Beitrag #8
M

Menne

Themenstarter
IMG_20221228_183636.jpgIMG_20221228_183636.jpgIMG_20221228_183730.jpgIMG_20221228_183712.jpgIMG_20221228_183700.jpgIMG_20221228_183747.jpg

• HD3 Slyde Beitrag #9
M

Menne

Themenstarter
So sieht die HD3 Slyde aus.
Eine Hochwertige SmartWatch die kleine richtige SmartWatch ist.

Thema:

HD3 Slyde

HD3 Slyde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Slyde HD 3 Titan by Jörg Hysek: Vorneweg, ich biete nicht gewerblich an. Die Uhr ist in meinem Eigentum. Keien Garantie, Gewährleistung, oder Garantie. Muss man Jörg Hysek noch...
Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?: Hallo, ich interessiere mich seit kurzer Zeit für eine FXD und konnte sie selber leider noch nicht ansehen. Meine Frage ist, ist das Blau der...
Uhrenmarke herausfinden: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Oben