[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm

Diskutiere HC Nato Split Steelgrey 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...

steffke

Themenstarter
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.

Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier ein wenig getragenes HC Nato Split Steelgrey von Miros Time in 22 mm an.

Für dieses Band inklusive Briefversand hätte ich gern 11,00 €. Andere Versandarten können abgesprochen werden. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich.

Die Fotos:

20210117_131829.jpg

20210117_131848.jpg

20210118_194205.jpg

Thema:

HC Nato Split Steelgrey 22 mm

HC Nato Split Steelgrey 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] HC Nato Split Sand 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...
[Erledigt] Miros Time Nylon Split 20 mm: Hallo.. Aus meiner Bänderkiste biete ich als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme mein privates Eigentum...
[Erledigt] Seiko Darth Tuna Originalband neu R01X021M9: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein Originalband der...
Oben