[Erledigt] HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time

Diskutiere HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
Michael58K

Michael58K

Themenstarter
Liebe Mitforianer*Innen!

Ich biete dieses HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an:

Ballistic Nylon, wasserfest
polierte Hardware und Edelstahl Dornschließe
lange Seite ca. 11 cm
kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Armband wurde nur für kurze Foto-Sessions an einer meiner Uhren getragen.

Zustand: 2+ nach Schulnoten, das Band kommt frisch gereinigt.

Preis: 8,50 EURO
Versand:
Briefversand im Luftpolsterumschlag ist im Preis inbegriffen.

Zahlungswunsch (nur Überweisung, kein PAYPAL).

Ich versende unmittelbar nach Zahlungseingang. (Bei Zahlungseingang am Wochenende erfolgt der Versand am folgenden Montag.)

Angesichts von Corona biete ich keine persönliche Übergabe an.
UND: Ich möchte nicht tauschen!

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Viele Grüße,
Michael

IMG_20220520_084218_2.jpgIMG_20220520_084254_2.jpgIMG_20220520_084218_2.jpg

Thema:

HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time

HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato XT Olive Bond schwarz - oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Olive Bond schwarz - oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Erledigt] Nato XT Bluberry Bond schwarz – blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Bluberry Bond schwarz – blau in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Erledigt] Nato XT Tenere khaki – orange, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Tenere khaki – orange in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Nylon-Gewebe...
[Erledigt] Nato XT Angus dunkelblau - blau – weiß, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Angus dunkelblau - blau – weiß in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
[Erledigt] Nato XT Blue Heritage dunkelblau - weiß - orange, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Blue Heritage dunkelblau - weiß - orange in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
Oben