[Erledigt] HC Nato Split Mariner

Diskutiere HC Nato Split Mariner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe das absolut neuwertige HC Nato Split »Mariner« zum Preis von 10 € zzgl. Wunschversand :super: Anstoßbreite 18 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RMC

RMC

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe das absolut neuwertige HC Nato Split »Mariner« zum Preis von 10 € zzgl. Wunschversand :super:

Anstoßbreite 18 mm, austauschbare Schließe mit Federsteg-Achse, lange Seite mit ca. 11 cm, kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe) und eine Bandstärke von ca. 2,4 mm.

Beste Grüße, RMC

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HC Nato Split Mariner

HC Nato Split Mariner - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 teiliges 24 mm HC Nato Split, grün/schwarz, ungetragen

[Verkauf] 2 teiliges 24 mm HC Nato Split, grün/schwarz, ungetragen: Passt leider farblich net ganz an die Uhr für die es gedacht war, daher darf es wieder gehen. „Olive Bond“ 140 / 80 mm 24 mm Anstoss ungetragen...
  • [Erledigt] Miros Nato Split Bänder + 2x Durchzugsband 22 mm

[Erledigt] Miros Nato Split Bänder + 2x Durchzugsband 22 mm: Hallo zusammen, das Aufräumen geht weiter. Ich verkaufe verschiedene Nato-Split-Bänder (5 Stück) von Miros time sowie 2 Durchzugsbänder aus...
  • [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm

[Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm: Hallo, ich biete heute zwei Armbänder von Miros-Time an. Einmal ein Supreme Nato Heritage mit 18mm und ein Canvas-Split Argento mit 20mm an...
  • [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

[Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Reserviert] HC Nato Split Mariner 20mm

[Reserviert] HC Nato Split Mariner 20mm: Habe dieses nagelneue, natürlich unbenutzte Nato Split von Miro abzugeben, die Farben sind schwarz-grau-blau. Lange Seite ca. 11cm, kurze Seite...