[Reserviert] HC Nato Split Mariner 20mm

Diskutiere HC Nato Split Mariner 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe dieses nagelneue, natürlich unbenutzte Nato Split von Miro abzugeben, die Farben sind schwarz-grau-blau. Lange Seite ca. 11cm, kurze Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carrot

Themenstarter
Habe dieses nagelneue, natürlich unbenutzte Nato Split von Miro abzugeben,
die Farben sind schwarz-grau-blau.
Lange Seite ca. 11cm, kurze Seite ohne Schließe ca. 8cm.
Kostet neu 13,50 plus Versand,
zu haben für 10 Euro incl. Briefversand

Gerne Paypal F&F oder Überweisung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HC Nato Split Mariner 20mm

HC Nato Split Mariner 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Verkauf] 2 teiliges 24 mm HC Nato Split, grün/schwarz, ungetragen

[Verkauf] 2 teiliges 24 mm HC Nato Split, grün/schwarz, ungetragen: Passt leider farblich net ganz an die Uhr für die es gedacht war, daher darf es wieder gehen. „Olive Bond“ 140 / 80 mm 24 mm Anstoss ungetragen...
  • [Erledigt] Miros Nato Split Bänder + 2x Durchzugsband 22 mm

[Erledigt] Miros Nato Split Bänder + 2x Durchzugsband 22 mm: Hallo zusammen, das Aufräumen geht weiter. Ich verkaufe verschiedene Nato-Split-Bänder (5 Stück) von Miros time sowie 2 Durchzugsbänder aus...
  • [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm

[Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm: Hallo, ich biete heute zwei Armbänder von Miros-Time an. Einmal ein Supreme Nato Heritage mit 18mm und ein Canvas-Split Argento mit 20mm an...
  • [Erledigt] HC Nato Split Mariner

[Erledigt] HC Nato Split Mariner: Hallo Zusammen, ich verkaufe das absolut neuwertige HC Nato Split »Mariner« zum Preis von 10 € zzgl. Wunschversand :super: Anstoßbreite 18 mm...