[Erledigt] HB 312 Winkelhebelfeder

Diskutiere HB 312 Winkelhebelfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Es ist mal wieder soweit. Teilesuche ­čś│. F├╝r ein HB 312 (oder Familienmitglied) suche ich eine Winkelhebelfeder. Anbei Bild. Aber ich denke...
P.Porter

P.Porter

Themenstarter
Beitr├Ąge
719
Hallo. Es ist mal wieder soweit. Teilesuche ­čś│. F├╝r ein HB 312 (oder Familienmitglied) suche ich eine Winkelhebelfeder. Anbei Bild.
Aber ich denke, wird wohl schwierig werden.

Anh├Ąnge

• 20220612_161227_(1)_Signature.jpg
    20220612_161227_(1)_Signature.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

HB 312 Winkelhebelfeder

HB 312 Winkelhebelfeder - Ähnliche Themen

[Suche] KAUTSCHUKBAND (ORANGE) F├ťR SPEEDMASTER HB-SIA: Hallo in die Runde, ich suche ein original Kautschukband in Farbe Orange f├╝r meine Speedmaster HB SIA. W├╝rde mich ├╝ber ein gutes Angebot sehr...
[Suche] Kautschukband (orange) mit Schlie├če f├╝r Omega Speedmaster HB SIA: Hallo in die Runde, ich suche ein original Kautschukband in Farbe Orange f├╝r meine Speedmaster HB SIA. W├╝rde mich ├╝ber ein gutes Angebot sehr...
[Erledigt] Felsa 390 Winkelhebelfeder: Hallo Leute, ich suche eine Winkelhebelfeder f├╝r das Felsa 390. Sch├Âne Gr├╝├če, Martin
[Erledigt] Junghans J84/S (684.70): Hallo, ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile f├╝r oben genannte Leider ist beim Demontieren die Schraube...
[Suche] Omega 684 Kalenderrad Winkelhebelfeder: Hallo, ich suche f├╝r eine Omega 684 ein Kalenderrad und die Winkelhebelfeder. Falls jemand was hat bitte melden. Liebe Gr├╝├če Tobias
Oben