Haydar ist ein schwarzes Monster und die Android auch:"Divemaster Espionage 2 AD576BKKX"

Diskutiere Haydar ist ein schwarzes Monster und die Android auch:"Divemaster Espionage 2 AD576BKKX" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue Android "Android Divemaster Espionage 2" vorstellen: Android Divemaster Modell...
adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo liebe Uhrenfreunde,


heute möchte ich euch meine neue Android "Android Divemaster Espionage 2" vorstellen:

Android Divemaster
Modell: Espionage 2
Modellnummer: AD576BKKX
Seagull TY2806 Automatikwerk mit 21 Steinen
Sekundenstopp
Handaufzug möglich
Edelstahlgehäuse 316L mit IP (Ion plating) Beschichtung
Durchmesser 50 mm ohne Krone
Höhe 18 mm
gehärtetes, kratzfestes Mineralglas
Edelstahlboden
verschraubte Krone
Heliumventil
drehbare Lünette mit 120er Rastung und Leuchtmasse
schwarzes Zifferblatt mit Leuchtzeiger und Leuchtindex
Edelstahl-Milanaiseband mit IP (Ion plating) Beschichtung und Sicherheitsfaltschließe
Bandanstoßbreite 24 mm
Wasserdichtigkeit 50 ATM-500 Meter
Gewicht 288 Gramm



Vor ein paar Monaten habe ich das Modell auf der Webseite von Android Watch gesehen und wollte es sofort haben. Irgendwie hat mir die IP-Gehäuse-Milanaiseband-Kombination sehr gut gefallen.:klatsch: Die Verarbeitungsqualität der Android ist auch sehr gut wie meine anderen Android-Uhren. Das Gehäuse und das Band machen einen hochwertigen Eindruck. Das schwarze Zifferblatt ist sehr sauber verarbeitet und sieht ohne Datumsanzeige sehr gut aus. Meiner Meinung nach ist das Uhrwerk "Seagull TY2806" ein zuverlässiges Uhrwerk. Ich kann auch bestätigen, dass das Uhrwerk nicht schlechter als das Uhrwerk ETA 2824 ist. Die Lünette gefällt mir sehr gut, die mit dem Gehäuse sehr gut harmoniert. Meine bisherigen Android-Divers waren nur mit Glasboden, aber die Espionage 2 hat keinen Glasboden. Außerdem hatten meine Androide-Divers kein Heliumventil, aber die Android hat es. Obwohl ich nicht tauchen kann, finde ich das Heliumventil technisch gut. Die Leuchtmasse leuchtet gut, aber Nachtaufnahmen haben mit meiner Kamera leider nicht geklappt.
Ich bin mit den ästhetischen und technischen Leistungen der Espionage 2 sehr zufrieden. Das schwarze Monster Haydar freut sich sehr, dass er so ein schwarzes Monster hat.8-):D Ich habe aber nur einen Kritikpunkt: Die Android ist groß, aber nicht so schwer.;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Balubaer

Balubaer

Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
217
Ort
Freiburg im Breisgau
Glückwunsch zum Brocken! ;-)

Besonders die Band-/Gehäusekombi gefällt mir gut. Aber die hatte es dir ja auch besonders angetan. Bei Android wollte ich auch schon länger mal zuschlagen, leider hat sich bisher noch keine so richtig perfekte Gelegenheit ergeben - und der Importweltmeister bin ich nicht so ...

Viel Freude mit der Nahkampfwaffe! :D
 
M

myseikoandi

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
25
Ort
Unterfranken
Sehr schön Monstermäßig, gefällt mir das Zb. so ganz ohne Datum.
mfg Dirk
 
adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Noch ein paar Bilder:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die letzten Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bernie_Rain

Bernie_Rain

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
865
Steht Dir gut und wirkt sehr hochwertig. Das Heliumventil ist auch was feines.

Mir fällt zur Uhr nur dieser Herr und sein Standardsatz ein:

1744151607.jpg

"Mächtig gewaltig!"
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Moin Haydar,

die Espionage 2 find ich rundum gelungen.

Schönes schwarzes Gehäuse mit einer ansprechenden Lünette, klasse :super::super:

Und für die Vorstellung gibt's wie immer eine 1+
 
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
18.587
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Hallo Haydar, black is beautiful.
Ein richtig cooles Zeiteisen hast Du dir da wieder geangelt, meinen Glückwunsch dazu. :klatsch:
Das fehlende Datum steht dem Zifferblatt ausgezeichnet, wer braucht schon ein Datum. Deine Bilder
gefallen mir sehr gut. Am besten finde ich die Fotos, wo Du im dunklen gemacht hast, stark. :super:
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
17.186
Ort
Bayern
Hallo Haydar,

mächtig gewaltig und gewaltig mächtig. Mir gefällt besonders das Wellenmuster auf dem ZB. Auch das fein gestaltete, rote Firmenlogo am Sekundenzeiger wertet die Uhr deutlich auf. Das gibt ihr insgesamt eine schöne Leichtigkeit und einen wertigen Gesamteindruck. Da hätte ein Datumsfenster nur störend gewirkt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut solche Brocken an Deinem Arm zur Geltung kommen. Das Milanaise-Band steht Deinem neuen "Monster" ausgezeichnet.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
884
Hallo !
Wie immer !
Klasse Uhr - Klasse Fotos !
Bewerb dich doch als Fotographer für Android...so gut sind die Fotos.
Wieviel Androids hast Du denn mittlerweile ?
BTW. Gestern kam meine Bioluminescene an - vielleicht schaff ich ja auch mal eine Vorstellung !
 
T

Tomcat1960

Gast
Sehr schöner, sehr eigeständiger Diver in überraschend gefälligem Design - gefällt mir gut, weil sie sich dank der breiten Lünette nicht so groß macht.

Deine Bilder sind wie immer erste Sahne - stimmungsvoll, gut ausgeleuchtet, zeigen sie die Details, auf die es dem Betrachter ankommt. Sehr, sehr schön :super:

Viele Grüße
Tomcat
 
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.964
Ort
Bodensee
Ich habe aber nur einen Kritikpunkt: Die Android ist groß, aber nicht so schwer.;-)
Nicht jede Uhr muss die Muckibude ersetzen oder im Fall eines bewaffneten Konflikts als Wurfgeschoss herhalten können. :D Immerhin wiegt die Uhr soviel wie ein kleines Steak.

Spaß beiseite: Mal wieder ein sehr schöner Android mit tollem ZB, stimmigen Zeigern und schöner Lünette. Danke für die Vorstellung und die tollen Bilder.

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Viele Grüße
Fred
 
Micha-IN

Micha-IN

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.481
Ort
Kösching
Hallo Haydar,

Gratuliere, ganz tolle Uhr! warum nur gibt es keine zweite 44'er Versionen der großen Android Uhren!? :angry;
50mm sind einfach zuviel für mich.

Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch die 45'er Tourbi an Land ziehen kann... würde mich ja schon reizen ;-)

VG,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
@Balubaer:

Hallo Balubaer,

vielen Dank für den Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass dir die Gehäuse-Bandkombination sehr gut gefällt.

und der Importweltmeister bin ich nicht so ...
Da die Firma Android viele Uhren, die ganz nach meinem Geschmack sind, herstellt, habe ich mehrere Uhren bei der Firma bestellt. Unsere Zollbeamte sagen immer: "Haben Sie noch eine Android bestellt? Unglaublich!":-)



@myseikoandi:

Hallo Dirk,

vielen Dank, dass du auch das Zifferblatt ohne Datum sehr schön findest.




@Bernie_Rain:

Hallo Bernie,

recht herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut, dass mir die Uhr deiner Meinung nach gut steht. Das Modell gibt es auch mit Silikonband, aber ich habe gedacht, dass es mit Milanaise-Band hochwertiger wirkt. Danke für das Bild.;-)




@duesprizz:

Hallo Joe,

recht herzlichen Dank, dass du die Espionage 2 und die Vorstellung sehr schön findest. Wie du geschrieben hast, ist die Gehäuse-Lünette-Kombination klasse.



@Tempo:

Hallo Ralf,

recht vielen Dank für den Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass dir auch das schwarze Monster sehr gut gefällt.




@Servusla:

Hallo Andreas,

ich danke dir auch sehr für den Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut, dass du die Espionage 2 cool findest. Ich hatte bis jetzt keinen Diver ohne Datum. Nachdem ich die Android erhalten habe, bin ich der Meinung, dass Zifferblätter ohne Datum besser aussehen. Ich benutze persönlich die Datumsanzeigen nicht.



@Spitfire73:

Hallo Helmut,

recht herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, dass dir die Gesamtkombination der Uhr sehr gut gefällt. Das Wellenmuster auf dem Zifferblatt und das rote Firmenlogo am Sekundenzeiger finde ich auch sehr schön. Die Firma Android bemüht sich wirklich um die Herstellung der eigenständigen Uhren.

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut solche Brocken an Deinem Arm zur Geltung kommen.
Es gibt zwei Gründe dafür:

1- Mein Arm hat sich an die großen Uhren gewöhnt.
2- Meine Haare: Wenn mein Arm ohne Haare gewesen wäre, hätten die großen Uhren an meinem Arm ganz anders aussehen können. Aus diesem Grund liebe ich meine Haare.:D8-)



@Android66:

Hallo Android66,

vielen herzlichen Dank, dass dir die Android und die Fotos sehr gut gefallen.

Wieviel Androids hast Du denn mittlerweile ?
Ich habe 11 Androids. Ich habe natürlich mehr Zeit, um deine Android-Zahl zu erreichen.;-)

BTW. Gestern kam meine Bioluminescene an - vielleicht schaff ich ja auch mal eine Vorstellung !
Ich freue mich sehr auf eine Vorstellung von dir. Das Modell steht auch auf meiner Wunschliste. Das Band des Modells ist mit Leuchtmasse. So eine Uhr hatte ich nicht gesehen.




@Tomcat1960:

Hallo Tomcat,

recht vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe mich sehr gefreut, dass dir das Design und die Bilder sehr gut gefallen.



@Ford_Prefect:

Hallo Fred,

recht herzlichen Dank für den Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass dir die Android und die Fotos sehr gut gefallen. Nach meinen schweren Android-Uhren habe ich festgestellt, dass die Uhren unter 300 Gramm für mich leicht sind.:D



@Micha-IN:

Hallo Micha,

recht vielen Dank für die Gratulation. Ich habe mich sehr gefreut, dass du die Espionage 2 toll findest. Es gibt schon ein paar Modelle mit 45er Version, aber es gilt natürlich nicht für jedes Modell. Ich bin auch auf deine Android sehr gespannt.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.446
Sehr schöne Uhr, war auch drauf und dran sie zu ordern, aber ich bin mit der Kombination Krone / Heliumsventil nicht warm geworden, gibt in selber Bauform noch ein Regulator der mich anspricht, aber so richtig 100%ig gefunkt hat es noch nicht.

Ich wünsche dir aber sehr viel Spaß mit dem leichten Riesen! (Da macht sich wohl das Mesh bemerkbar... :D)
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo lieber Haydar,

herzlichen Glückwunsch zur nächsten Android. :super:
Die Kombination mit dem Meshband gefällt mir sehr sehr gut.
Wie Helmut schon bemerkte, das rote Firmenlogo am Sekundenzeiger ist ein prima Detail, das wiederum die tolle Designerarbeit zeigt.
Das ist mir bei dieser Marke schon ein paar Mal aufgefallen.

Danke für die ausdrucksstarken Bilder und die tolle Vorstellung.

Viel Spaß damit. :klatsch:
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
4.921
Ort
Wien, Oida ;-)
Na bumm, die ist riesig!!!! :shock:

Aber wunderschön gezeichnet! Mein Glückwunsch! :super:
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Der Haydar wieder.... alter Android Junkie ( bissel süchtig bist du ja schon ;-) )
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Divemaster :klatsch:
Zwar wieder mal zu groß für mich, aber schön ist sie trotzdem.
Wünsche Dir viel Freude an deinem Neuzugang.
 
sparbär

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Hallo Haydar,
coooooles Teil. Wenn sie nicht schwarz wäre (macht schlank),
könnte ich auch schon wieder schwach werden.:???:
Wenn du black mal leid bist kann ich dir "pittchen" empfehlen.
Er hat meine Meg schön perlgestrahlt.
Deine Fotos sind mal wieder erste Sahne, besonders die im halbunkeln.:super:

der Kai8-)
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.793
Hallo Androide...,ähhh - Ich meinte natürlich Haydar! :D ;-)
Da hast Du Dir aber wieder was feines,
für ans Handgelenk packen,besorgt..., :ok:
steht Dir Prima! :-D
 
Thema:

Haydar ist ein schwarzes Monster und die Android auch:"Divemaster Espionage 2 AD576BKKX"

Haydar ist ein schwarzes Monster und die Android auch:"Divemaster Espionage 2 AD576BKKX" - Ähnliche Themen

  • Haydar trägt die größte "Seagull 1963 Chinese Air Force" 42 mm ST21 Schaltradchronograph

    Haydar trägt die größte "Seagull 1963 Chinese Air Force" 42 mm ST21 Schaltradchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine "Seagull 1963" chinesische Luftwaffenuhr vorstellen: Seagull 1963 poliertes...
  • Android-Haydar ist diesmal "Powerjet" geworden:Android Divemaster Powerjet AD554BK

    Android-Haydar ist diesmal "Powerjet" geworden:Android Divemaster Powerjet AD554BK: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue Android vorstellen: Android Modell: Divemaster Powerjet Modellnummer: AD554BK Miyota...
  • Haydar ist ein Android geworden:"Android Divemaster Silverjet 500 Miyota 9015 AD442BGR2"

    Haydar ist ein Android geworden:"Android Divemaster Silverjet 500 Miyota 9015 AD442BGR2": Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem ich heute meine Android Antiforce Radar vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt meine andere Android...
  • Haydar musste auch die Uhr haben:"Sottomarino Manta Gigante SM80010-A 60 mm Automatik"

    Haydar musste auch die Uhr haben:"Sottomarino Manta Gigante SM80010-A 60 mm Automatik": Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue große Uhr "Sottomarino Manta Gigante" vorstellen: Sottomarino...
  • Ähnliche Themen
  • Haydar trägt die größte "Seagull 1963 Chinese Air Force" 42 mm ST21 Schaltradchronograph

    Haydar trägt die größte "Seagull 1963 Chinese Air Force" 42 mm ST21 Schaltradchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine "Seagull 1963" chinesische Luftwaffenuhr vorstellen: Seagull 1963 poliertes...
  • Android-Haydar ist diesmal "Powerjet" geworden:Android Divemaster Powerjet AD554BK

    Android-Haydar ist diesmal "Powerjet" geworden:Android Divemaster Powerjet AD554BK: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue Android vorstellen: Android Modell: Divemaster Powerjet Modellnummer: AD554BK Miyota...
  • Haydar ist ein Android geworden:"Android Divemaster Silverjet 500 Miyota 9015 AD442BGR2"

    Haydar ist ein Android geworden:"Android Divemaster Silverjet 500 Miyota 9015 AD442BGR2": Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem ich heute meine Android Antiforce Radar vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt meine andere Android...
  • Haydar musste auch die Uhr haben:"Sottomarino Manta Gigante SM80010-A 60 mm Automatik"

    Haydar musste auch die Uhr haben:"Sottomarino Manta Gigante SM80010-A 60 mm Automatik": Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue große Uhr "Sottomarino Manta Gigante" vorstellen: Sottomarino...
  • Oben