[Erledigt] Haveston „THE CARRIER A2 STRAP“ 22mm PVD

Diskutiere Haveston „THE CARRIER A2 STRAP“ 22mm PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Zum Verkauf steht ein Haveston „THE CARRIER A2 STRAP“. Bandbreite 22mm. Das Band ist neu und ungetragen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
Moody66

Moody66

Themenstarter
Hallo!

Zum Verkauf steht ein Haveston „THE CARRIER A2 STRAP“.

Bandbreite 22mm.
Das Band ist neu und ungetragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 19€ inkl. Versand per Einschreiben.

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!

IMG_1466.JPG
IMG_1467.JPG
IMG_1456.JPG
IMG_1462.JPG

Viele Grüße
Oliver

Thema:

Haveston „THE CARRIER A2 STRAP“ 22mm PVD

Haveston „THE CARRIER A2 STRAP“ 22mm PVD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Haveston The Carrier A 2 Strap neu und unbenutzt

[Verkauf] Haveston The Carrier A 2 Strap neu und unbenutzt: Verkaufe ein neues unbenutztes Haveston Carrier Strab in 22 mm Keine Garantie Rücknahme und Gewährleistung da Privatverkauf Als Preisvorstellung...
  • [Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm

[Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm: Liebes Uhrforum. Ich verkaufe eines meiner hochwertigeren Nato Bänder. Das Haveston Nato Band "Carrier". Fast nie getragen, tolle Qualität...
  • [Erledigt] Haveston The Carrier Nato 22 mm ungetragen

[Erledigt] Haveston The Carrier Nato 22 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich ein neues und ungetragenes Haveston The Carrier Natostrap in 22 mm Breite und mit matter Hardware. Der Neupreis betrug...
  • [Erledigt] Haveston The Carrier Natostrap 20 mm

[Erledigt] Haveston The Carrier Natostrap 20 mm: Hallo, hier verkaufe ich ein neues und ungetragenes Haveston The Carrier Natostrap in 20 mm Breite und mit matter Hardware. Der Neupreis betrug...
  • [Erledigt] Haveston, The Carrier Strap, matte Hardware, 22mm

[Erledigt] Haveston, The Carrier Strap, matte Hardware, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...