[Verkauf] Haveston Nato Strap 20mm

Diskutiere Haveston Nato Strap 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe ein THE FORTRESS-A A1 STRAP der Firma Haveston. Ich habe das Band vor kurzem hier im Forum erworben, jedoch die eingeplante...
R

Rolax

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe ein THE FORTRESS-A A1 STRAP der Firma Haveston.

Ich habe das Band vor kurzem hier im Forum erworben, jedoch die eingeplante Uhr dazu nicht.

Das Armband ist unbenutzt und kommt in der originalen Haveston Metallbox.

Länge ohne Schließe 27cm
Dicke 1,3 cm

Preis:

Ich hätte gerne die 18,50€ die ich auch gezahlt habe.
Das Band kommt dann als Warensendung im Luftpolsterumschlag.

Zahlung gerne per PayPal F&F oder Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden

Rolax

Anhänge

Thema:

Haveston Nato Strap 20mm

Haveston Nato Strap 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Haveston Fortress-A A1 NATO Band 22 mm

[Verkauf] Haveston Fortress-A A1 NATO Band 22 mm: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf kommt originales Haveston FORTRESS-A A1 STRAP Es hat 22 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe das Band im...
  • [Verkauf] Haveston Service (nato) strap in 20mm

[Verkauf] Haveston Service (nato) strap in 20mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein Band von Haveston in der breite 20mm. Wirklich schön verarbeitet, die Hardware ist grandios und der zweite...
  • [Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm

[Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm: Liebes Uhrforum. Ich verkaufe eines meiner hochwertigeren Nato Bänder. Das Haveston Nato Band "Carrier". Fast nie getragen, tolle Qualität...
  • [Erledigt] Haveston Black No.1 Strap Nato 20mm

[Erledigt] Haveston Black No.1 Strap Nato 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit mein Nagelneues unbenutztes Natoband der Firma Haveston. Das Band ist Ultra fein und sehr angenehm...
  • [Erledigt] neues ungetragenes Haveston Premium Nato 20mm Carrier Strap blaugrau

[Erledigt] neues ungetragenes Haveston Premium Nato 20mm Carrier Strap blaugrau: ich räume auf, diverse Armbänder dürfen mich verlassen hier biete ich ein Haveston Carrier Premium Nato mit einer Breite von 20mm an. Die...