[Erledigt] Haveston Nato Carrier A2 / 18mm

Diskutiere Haveston Nato Carrier A2 / 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, alles was nicht getragen wird geht in den Verkauf . Hier ein neues Haveston Nato in 18mm Breite . Einmal montiert und nicht getragen ...
hansen

hansen

Themenstarter
Moin,

alles was nicht getragen wird geht in den Verkauf .

Hier ein neues Haveston Nato in 18mm Breite .

Einmal montiert und nicht getragen , wird in der OVP geliefert.

20,- Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag , Verdandrisiko liegt beim Käufer .

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Ich bin eine Privatperson und betreibe kein Gewerbe.

011.JPG

013.JPG

012.JPG

014.JPG

Thema:

Haveston Nato Carrier A2 / 18mm

Haveston Nato Carrier A2 / 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen

[Verkauf] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe als Privatperson 2 neue Haveston Nato Bänder. Ich hab mir die Bänder vor 1 Woche neu für meine Seamaster bestellt. Werde aber...
  • [Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm

[Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm: Liebes Uhrforum. Ich verkaufe eines meiner hochwertigeren Nato Bänder. Das Haveston Nato Band "Carrier". Fast nie getragen, tolle Qualität...
  • [Erledigt] Haveston The Carrier Nato 22 mm ungetragen

[Erledigt] Haveston The Carrier Nato 22 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich ein neues und ungetragenes Haveston The Carrier Natostrap in 22 mm Breite und mit matter Hardware. Der Neupreis betrug...
  • [Erledigt] Haveston "THE CARRIER" 22mm Nato Band in blau ungetragen

[Erledigt] Haveston "THE CARRIER" 22mm Nato Band in blau ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein ungetragenes Haveston "THE CARRIER" Natoband in 22mm Breite und mit polierter Hardware. Die Bänder von...
  • [Erledigt] neues ungetragenes Haveston Premium Nato 20mm Carrier Strap blaugrau

[Erledigt] neues ungetragenes Haveston Premium Nato 20mm Carrier Strap blaugrau: ich räume auf, diverse Armbänder dürfen mich verlassen hier biete ich ein Haveston Carrier Premium Nato mit einer Breite von 20mm an. Die...