[Erledigt] Haveston Carrier A1 Nato Strap 18mm

Diskutiere Haveston Carrier A1 Nato Strap 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das nur kurz getragene Nato Strap von Haveston möchte ich hier verkaufen. Der Bandanstoss beträgt 18mm. Dies ist ein Privatverkauf...

ominus

Themenstarter
Das nur kurz getragene Nato Strap von Haveston möchte ich hier verkaufen.

Der Bandanstoss beträgt 18mm.

IMG_0649.JPG

IMG_0650.JPG

IMG_0652.JPG

Dies ist ein Privatverkauf.

Preis: 15 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

Haveston Carrier A1 Nato Strap 18mm

Haveston Carrier A1 Nato Strap 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Haveston Parade Nato (black): Hallo zusammen, ich biete heute ein von mir persönlich nur zur Anprobe getragenes original Haveston Parade Nato an - leider komme ich mit der...
[Erledigt]

Nato Strap 18mm

[Erledigt] Nato Strap 18mm: Gerne möchte ich hier dieses kaum getragene Nato Band verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 12 Euro...
[Erledigt] Haveston The Parade Nato Band in 20mm schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Nato Band von Haveston in 20mm mit gebürsteter Hardware. Das Band wurde vielleicht 5x getragen...
[Erledigt] BluShark Nato Grün 22mm: Das nur kurz getragene Nato Strap von BluShark möchte ich hier verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Zuludiver Paratrooper Band Grün mit gelber Centerline 20mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses Paratrooper Strap mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen. Ich verkaufe Privat und nicht...
Oben