[Erledigt] Haveston Canvas 20mm

Diskutiere Haveston Canvas 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Haveston Canvas THE M-1918C STRAP. Size: 20mm Length: 275mm (not incl. buckle)...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Haveston Canvas THE M-1918C STRAP.

• Size: 20mm
  • Length: 275mm (not incl. buckle)
  • Thickness: 1.5mm
  • Material: Heavy weave Cotton Canvas
  • Hardware: Polished

Ich habe das Haveston nur 1x kurz getragen und würde es als neuwertig bezeichnen.

Ich hätte gerne 20€ inkl.Briefversand dafür. Andere Versandarten sind nach Absprache und Aufpreis möglich.

Da ich privater Verkäufer bin gebe ich keine Garantie und kein Umtauschrecht.

IMG_2080.jpg IMG_2081.jpg IMG_2082.jpg

Thema:

Haveston Canvas 20mm

Haveston Canvas 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Haveston Nato Carrier A2 / 18mm

[Erledigt] Haveston Nato Carrier A2 / 18mm: Moin, alles was nicht getragen wird geht in den Verkauf . Hier ein neues Haveston Nato in 18mm Breite . Einmal montiert und nicht getragen ...
  • [Erledigt] Haveston Canvas 20mm blau / neu

[Erledigt] Haveston Canvas 20mm blau / neu: Moin, die Bänderkiste wird aufgeräumt , alles was nicht an den Arm kommt wird verkauft. Hier ein neues Harveston Canvas Durchzugsband in blau ...
  • [Erledigt] Haveston Nato Band 20mm Grau

[Erledigt] Haveston Nato Band 20mm Grau: Hallo, zum Verkauf kommt ein ungetragenes Haveston Parade Hull Grey Strap in 20mm mit gebürsteten Finish. Der Preis beträgt: 18 € inkl...
  • [Erledigt] Haveston "Velcrostrap", 20mm, grau, neu

[Erledigt] Haveston "Velcrostrap", 20mm, grau, neu: Hallo, verkaufe das abgebildete Velcrostrap von Haveston. Es handelt sich um dieses Strap: The Lunar Grey IVA Strap. Das ist das neueste Produkt...
  • [Erledigt] Zwei Haveston Durchzugsbänder 18mm (Black No.1 und M-22 A2 Strap)

[Erledigt] Zwei Haveston Durchzugsbänder 18mm (Black No.1 und M-22 A2 Strap): Hallo liebes Forum, ich habe zwei Haveston-Durchzugsarmbänder mit 18mm Breite abzugeben, die ich nicht mehr benötige und hier zum Kauf anbieten...