[Verkauf] Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Aud

Diskutiere Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Aud im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Audemars Piguet Royal Oak, Rolex Daytona usw...

watch-watcher

Themenstarter
Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Audemars Piguet Royal Oak, Rolex Daytona usw.

Wie teuer war die Nautilus 1989 oder die Royal Oak in 1994 oder die Datejust…

Fragen über Fragen, die sich manch einer stellt und diese nicht so einfach beantwortet bekommt.

Das Internet und die Foren sind da schon recht hilfreich, aber solche Daten aus der Vor-Internetzeit zu bekommen ist auch heute nicht einfach.

Ich biete hier eine extrem umfangreiche Kollektion der Hauskataloge mit den dazugehörigen Preislisten an.

Haban – Das erste Haus in Wien.

Es handelt sich um insgesamt 19 Hauskatalog der Jahrgänge 1989 bis 2007.

Insgesamt hunderte von Seiten geballte Infos der Markenpräsentation, die aber auch Schmuck enthalten.

Die Kataloge befinden sich in einem hervorragenden, dem Alter entsprechenden Zustand und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Lediglich 2 Kataloge wurden zur Ablage in einem Ordner gelocht.

Ich hätte gerne für diese Sammlung 75 € zuzüglich Versandkosten.

Hier einmal einige Aufnahmen.

IMG_9132.jpg

IMG_9133.jpg

IMG_9134.jpg

IMG_9135.jpg

IMG_9136.jpg

IMG_9137.jpg

IMG_9138.jpg

IMG_9139.jpg

IMG_9140.jpg

Thema:

Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Aud

Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Aud - Ähnliche Themen

2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
Welche wirkt größer ? Patek Philippe Nautilus oder Audemars Piguet Royal Oak: Hallo ! Wie der Titel schon sagt - welche Uhr wirkt am Handgelenk größer ? > PP Nautilus, Ref. 3800, 37mm (wobei: hier hört/liest man immer...
Hallo Haute Horlogerie, Vorstellung meiner erste Audemars Piguet, Royal Oak 15450: Heute möchte ich euch meine langersehnte Traumuhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Audemars Piguet Royal Oak mit der Referenznummer...
Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co.: Hallo zusammen, mit der Royal Oak, Inge und Nautilus hat Gérald Genta echte Ikonen des Uhrendesigns geschaffen. Daher kam mir Idee seine Uhren...
Patek Philippe Nautilus 3800 - war's das nun wirklich ?: Liebe Uhrenfreunde, viele von Euch werden das kennen: ICH WILL EINE PATEK PHILIPPE NAUTILUS !!! Aber: einen fünfstelligen Betrag für eine...
Oben