watch-watcher
Themenstarter
Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Audemars Piguet Royal Oak, Rolex Daytona usw.
Wie teuer war die Nautilus 1989 oder die Royal Oak in 1994 oder die Datejust…
Fragen über Fragen, die sich manch einer stellt und diese nicht so einfach beantwortet bekommt.
Das Internet und die Foren sind da schon recht hilfreich, aber solche Daten aus der Vor-Internetzeit zu bekommen ist auch heute nicht einfach.
Ich biete hier eine extrem umfangreiche Kollektion der Hauskataloge mit den dazugehörigen Preislisten an.
Haban – Das erste Haus in Wien.
Es handelt sich um insgesamt 19 Hauskatalog der Jahrgänge 1989 bis 2007.
Insgesamt hunderte von Seiten geballte Infos der Markenpräsentation, die aber auch Schmuck enthalten.
Die Kataloge befinden sich in einem hervorragenden, dem Alter entsprechenden Zustand und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Lediglich 2 Kataloge wurden zur Ablage in einem Ordner gelocht.
Ich hätte gerne für diese Sammlung 75 € zuzüglich Versandkosten.
Hier einmal einige Aufnahmen.

Wie teuer war die Nautilus 1989 oder die Royal Oak in 1994 oder die Datejust…
Fragen über Fragen, die sich manch einer stellt und diese nicht so einfach beantwortet bekommt.
Das Internet und die Foren sind da schon recht hilfreich, aber solche Daten aus der Vor-Internetzeit zu bekommen ist auch heute nicht einfach.
Ich biete hier eine extrem umfangreiche Kollektion der Hauskataloge mit den dazugehörigen Preislisten an.
Haban – Das erste Haus in Wien.
Es handelt sich um insgesamt 19 Hauskatalog der Jahrgänge 1989 bis 2007.
Insgesamt hunderte von Seiten geballte Infos der Markenpräsentation, die aber auch Schmuck enthalten.
Die Kataloge befinden sich in einem hervorragenden, dem Alter entsprechenden Zustand und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Lediglich 2 Kataloge wurden zur Ablage in einem Ordner gelocht.
Ich hätte gerne für diese Sammlung 75 € zuzüglich Versandkosten.
Hier einmal einige Aufnahmen.