[Erledigt] HAU Uhtra, Handaufzug, PUW 60

Diskutiere HAU Uhtra, Handaufzug, PUW 60 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe folgende Uhr: Uhtra 21 Rubis mit PUW 60 sie läuft sehr gut, die Amplitude liegt bei 299°. Es sieht sehr sauber aus und hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackDaniels83

JackDaniels83

Themenstarter
Verkaufe folgende Uhr:

Uhtra 21 Rubis mit PUW 60 sie läuft sehr gut, die Amplitude liegt bei 299°. Es sieht sehr sauber aus und hat eine Monorex Stoßsicherung. Gehäuse Messing vergoldet und Boden aus Edelstahl. Sie ist Beifang aus einem Konvolut und darf deshalb wieder gehen. Sekundenzeiger, Bodendichtung, Glas, Krone, Aufzugswelle und Sekundenrad sind neu.

Durchmesser: 32,9mm
mit Krone: 34,6mm
Dicke: 10,6mm
Höhe über Alles: 40,9mm
Bandanstöße: 16mm

Zustand siehe Fotos. Preis VB 40€ plus Versand je nach Wunsch.

IMG_5165.jpg
IMG_5166.jpg
IMG_5167.jpg
IMG_5164.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAU Uhtra, Handaufzug, PUW 60

HAU Uhtra, Handaufzug, PUW 60 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HAU Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497

[Verkauf] HAU Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497: Biete hier eine recht seltene "Carpe Diem" Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 in gutem Zustand. Laut Gravur und Zifferblattaufdruck handelt es sich um...
  • [Verkauf] Citizen Automatik HAU

[Verkauf] Citizen Automatik HAU: Liebe Uhrenfreude, ich biete euch hier eine schöne schliche Citizen Automatik HAU an. Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher. Folgendes wurde...
  • [Verkauf] Orient Automatik HAU 70er

[Verkauf] Orient Automatik HAU 70er: Liebe Uhrenfreude, ich biete euch hier eine Orient Automatik HAU an. Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher. Folgendes wurde gemacht: Das Werk hat...
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • [Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU

[Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU: Hallo Gemeinde, diese "Taucheruhr" der Marke Anker steht zum Verkauf. Handaufzug, läuft sofort an und hält die Zeit, Ganggenauigkeit nicht...