[Verkauf-Tausch] HAU Parat- mit Osco 66 Kaliber

Diskutiere HAU Parat- mit Osco 66 Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete hier meine Parat mit Osco 66 Kaliber zum Kauf feil. Das Uhrwerk läuft, wurde aber wahrscheinlich nie revisioniert. Glas hat kleine...
Holzländer

Holzländer

Themenstarter
Hallo biete hier meine Parat mit Osco 66 Kaliber zum Kauf feil.

Das Uhrwerk läuft, wurde aber wahrscheinlich nie revisioniert. Glas hat kleine Kratzer. ZB ist für das Alter Top erhalten. Gehäuse war ehemals vergoldet.

Osco 66
Funktionen
Handaufzug
Zentralsekunde

Daten
10.5''', Dm= 23.3mm
H= 4.65mm
17 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 40h

Tausche auch gern gegen Thiel!
Ich würde sie für 12 Euro verkaufen, zuzüglich Versandkosten.

Anhänge

Thema:

HAU Parat- mit Osco 66 Kaliber

HAU Parat- mit Osco 66 Kaliber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130

[Verkauf] BWC HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130: Hallo Forianer, ich biete euch hier, aus dem persönlichen Nachlass eines Uhrmachermeisters, eine BWC HAU mit AS 1130 Wehrmachtswerk im...
  • [Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine

[Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Parat mit vergoldetem Gehäuse. Sie ist mit 8 mm schön flach gebaut. Im Inneren tickt ein rot...
  • [Erledigt] Feine klassische 60er-Dresswatch: Handaufzug-HAU PARAT

[Erledigt] Feine klassische 60er-Dresswatch: Handaufzug-HAU PARAT: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr im Dresswatch-Stil mit dem Markennamen PARAT. Sie ist mit einem sehr guten schweizer Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] Kleine klassische Vintage: 50er Handaufzug-HAU PARAT

[Erledigt] Kleine klassische Vintage: 50er Handaufzug-HAU PARAT: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr mit dem Markennamen PARAT. Sie ist mit einem sehr guten deutschen PUW 60 ausgestattet, weist aber...
  • [Erledigt] Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren

[Erledigt] Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren: Hallo, zum Verkauf gelangt eine deutsche Herrenarmbanduhr der Marke NEPTUN PARAT. Die Uhr stammt aus den 50er Jahren und ist mit einem OSCO...