Kaufberatung HAU mit Gangreserve und Großdatum

Diskutiere HAU mit Gangreserve und Großdatum im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe Interesse an einer HAU mit Gangreserveanzeige und Großdatum. Es soll eine Dresswatch sein und möglichst in Deutschland...

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo,
Ich habe Interesse an einer HAU mit Gangreserveanzeige und Großdatum.
Es soll eine Dresswatch sein und möglichst in Deutschland erhältlich.
Mein Preisrahmen: so um die 1000 €.
Gibt es da etwas ?

Gruß
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo
Interessanter Vorschlag. Ich wollte eigentlich immer etwas von Ickler haben.
Die Gehäuse sollen ja ausgezeichnete Qualität haben. Mit 40 mm Gehäuse Durchmesser für einen Dresser vielleicht grenzwertig. :hmm:
Wäre auf jeden Fall auf der Liste.

@onkelchen, wenn Dich Abkürzungen so in Rage bringen, schau doch einfach weiter.
VG
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HAU mit Gangreserve und Großdatum

HAU mit Gangreserve und Großdatum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte/SA. Belisar - Grossdatum - Anthrazit: Ich möchte hier gerne meine Union Glashütte/SA. Belisar - Grossdatum und dem ausserordentlich attraktiven Ziffernblatt in Anthracite anbieten...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
[Suche] Suche Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve: Hallo & frohes Neues Jahr zusammen, ich würde mich über eine gut erhaltene Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve zu einem fairen Preis...
Regulateur / Regulator gesucht: Hallo, irgend wie bin ich auf den Geschmack des Regulators gekommen. Ich will nun eine und suche was für mein Handgelenk. Ich will bis ca...
Uhrenbestimmung Wem gehörte die Marke Rio - HAU, Handaufzug, 17 Steine, 60er?: Hallo Miteinander, hier noch mein Wochenendrätsel: Bekam jüngstens mit einem Konvolut diese HAU, Handaufzug, Zentralsekunde, mit dem...
Oben