[Suche] HAU Gehäuse

Diskutiere HAU Gehäuse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Für ein ELECTION Kal. 625 suche ich ein gut erhaltenes Gehäuse. Wer kann helfen ? harry
H

harrythehorse

Themenstarter
Für ein ELECTION Kal. 625 suche ich ein gut erhaltenes Gehäuse. Wer kann helfen ?
e.625.jpg625.jpg

harry

Thema:

HAU Gehäuse

HAU Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine

[Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Parat mit vergoldetem Gehäuse. Sie ist mit 8 mm schön flach gebaut. Im Inneren tickt ein rot...
  • [Erledigt] Konvolut Gehäuse und Leder Bänder Hau 30er/40er Jahre Nos

[Erledigt] Konvolut Gehäuse und Leder Bänder Hau 30er/40er Jahre Nos: Das Konvolut besteht aus 8 Gehäusen und 8 Bändern. Bänder und Gehäuse sind ungetragen, Lagerspuren sind minimal vorhanden. Die Leder Bänder...
  • [Erledigt] Cronel HAU mit EB 8800, im typisch 70er Jahre "Klotz"Gehäuse Vintage

[Erledigt] Cronel HAU mit EB 8800, im typisch 70er Jahre "Klotz"Gehäuse Vintage: Guten Abend liebe Forianer, Da ich meine Ansammlung von Armbanduhren ein wenig Schrumpfen möchte und ein wenig platz für neues brauche, kommt...
  • [Erledigt] Alpina HAU Handaufzug mit schlichtem ZB und flachem Gehäuse

[Erledigt] Alpina HAU Handaufzug mit schlichtem ZB und flachem Gehäuse: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine flache Alpina Handaufzug mit ETA 7001 Kaliber. Das Uhrwerk ist frisch überholt und arbeitet...
  • [Erledigt] "Moeris" Handaufzugs-HAU - 37mm Gehäuse aus den circa. 40-50ern Vintage

[Erledigt] "Moeris" Handaufzugs-HAU - 37mm Gehäuse aus den circa. 40-50ern Vintage: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...