HAU 20er-40er Jahre

Diskutiere HAU 20er-40er Jahre im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin heute auch in diesen Jahrzehnten unterwegs: LAYKA
WalterK

WalterK

Hallo zusammen .
Gestern auf dem FM hat u.a. diese Bifora auf mich gewartet .
Kann man doch mit einem schön erhaltenen 2025 nicht liegen lassen - oder ?
Schon gar nicht wenn in Stahl !
Soll ja die erste deutsche Anker-AU sein .
Allen schöne Feiertage !
Gruß Walter
DSCF2096.JPG
DSCF2092.JPG

MaJoLa

MaJoLa

Themenstarter
Hallo Walter,

sehr schöne Bifora hast Du da ergattert.
Aus Stahl ist allerdings nur der Boden wie der Zusatz BACK klar aufzeigt. Leider hatte Bifora selbst keine Stahluhren im Angebot.

DRGM

DRGM

Klasse Tavannes! Kannst Du die bitte auch formatfüllend (also Uhr ohne Arm, Ärmel und Gedöns) zeigen? Leider kann man die Schönheit kaum erkennen.

Thema:

HAU 20er-40er Jahre

HAU 20er-40er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte HAU Handaufzug

[Erledigt] Glashütte HAU Handaufzug: Verkaufe eine schöne Gebrauchte Glasshütte Herren Uhr. Die Uhr läuft Zeit genau. 35,5x35,5mm ohne Krone 18mm Stegbreite. Für die Uhr hätte ich...
  • [Erledigt] Citizen HAU 17 Jewels Handaufzug, frisch überholt

[Erledigt] Citizen HAU 17 Jewels Handaufzug, frisch überholt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch vom Uhrmacher überholte Citizen HAU Handaufzug mit Kaliber 8260a. Neben der Überholung des...
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • [Erledigt] Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig

[Erledigt] Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig: Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie läuft leider nur für wenige Sekunden. Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Alte 20er/ 30er HAU ohne Marke mit Zylinderwerk

[Erledigt] Alte 20er/ 30er HAU ohne Marke mit Zylinderwerk: Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie ist mit einem ungewöhnlichen Werk (Zylinderwerk)...