[Erledigt] Hattori Seiko PC21 Quarzwerk

Diskutiere Hattori Seiko PC21 Quarzwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Suche für die hässliche Uhr meiner Kollegin (Obag) ein Ersatzwerk. Bei diesem sind nach Sturz die Minuten und Stundenrohre defekt und...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!
Suche für die hässliche Uhr meiner Kollegin (Obag) ein Ersatzwerk.
Bei diesem sind nach Sturz die Minuten und Stundenrohre defekt und rangieren im Kreis rum.
Vielen Dank für ein günstiges Angebot.
Gruß
AL

Thema:

Hattori Seiko PC21 Quarzwerk

Hattori Seiko PC21 Quarzwerk - Ähnliche Themen

• Krone ziehen / Aufzugswelle entfernen HATTORI VX44E

Krone ziehen / Aufzugswelle entfernen HATTORI VX44E: Bei dem Versuch, den Hebel zu finden bzw. die Stelle, die sonst immer mit PUSH und PFEIL gekennzeichnet wird, hat mich zur Verzwiflung getrieben...
  • [Erledigt] VX3J Quartzwerk Seiko Epson/Hattori

[Erledigt] VX3J Quartzwerk Seiko Epson/Hattori: Habe hier noch ein Seko Epson VX3J Uhrwerk aus einer kaum genutzten Fossil übrig. Es kommt ohne Batterie, lief jedoch biszum Ausbau ohne...
  • [Erledigt] CHRIST Herrenchronograph Diver mit Hattori Quarzwerk

[Erledigt] CHRIST Herrenchronograph Diver mit Hattori Quarzwerk: Hallo Leute, biete euch hier einen sehr gut erhaltenen Quarz-Chrono von Christ. Den meisten dürften die überaus sehr hohe Qualität der Christ...
  • SEIKO ASTRON GPS Solar SAST100G "Kintaro Hattori"

SEIKO ASTRON GPS Solar SAST100G "Kintaro Hattori": Hallo Leute! Heute möchte ich euch meine aktuelle Neuerwerbung - eine SEIKO ASTRON GPS "Kintaro Hattori" zeigen. Das gute Stück konnte ich mir...
  • Pulsar Chronograph Ref. PF3 995 mit Hattori YM62

Pulsar Chronograph Ref. PF3 995 mit Hattori YM62: Hallo, nach meinem Einstieg mit dem Schwarz Etienne Routemaster in die Uhrenwelt, welcher leider verkauft wurde, hatte ich Lust auf einen...