Hat schon mal einer von euch ...

Diskutiere Hat schon mal einer von euch ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Einen Uhrenbeweger demontiert? Ich würde zu gern einmal einen blick hinein wefen, finde aber keinen "einstieg". vielleicht könnt ihr mir helfen ??
O

oppa tictac

Themenstarter
Einen Uhrenbeweger demontiert? Ich würde zu gern einmal einen blick hinein wefen, finde aber keinen "einstieg". vielleicht könnt ihr mir helfen ??

eastwest

eastwest

Hallo oppa, hast Du Schlafprobleme? Um 5.29 Uhr habe ich noch nie an Uhren gedacht; höchstens einen bösen Blick drauf geworfen, wenn ich aufstehen mußte. :twisted: :twisted:

Aber zur Frage: Leider nein, habe ja keinen.

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Nö, hab keinen Beweger und käme auch nicht auf die Idee, einen mitten in der Nacht zu zerlegen. Wieso willst Du das Teil auf machen - Tuningmassnahmen?

U

unnnamed

Wird sich kaum lohnen da reinzuschauen. Was anderes als ein billiger
Elektromotor ist nicht zu erwarten. Noch ein paar Räder und gut ist.

Nimm lieber deinen PC oder so auseinander - das ist spannender :lol2:

O

oppa tictac

Themenstarter
unnnamed hat gesagt.:
Nimm lieber deinen PC oder so auseinander - das ist spannender :lol2:
nee pc´s habe ich schon ein paartausend von innen gesehen. sind auch langweillig.

@ striel ne das ding macht geräusche.
@ eastwest bin nun mal ein frühaufsteher

Thema:

Hat schon mal einer von euch ...

Hat schon mal einer von euch ... - Ähnliche Themen

• Hat man sowas schon mal gesehen?

Hat man sowas schon mal gesehen?: Hallo Forumsmitglieder, ich bin beim quersuchen über diese Anzeige gestolpert und wollte Euch alle daran teilhaben lassen. - Gibt es eigentlich...
  • Gelöscht da schon mal diskutiert

Gelöscht da schon mal diskutiert: Gelöscht
  • Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
  • Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr

Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr: Stammt aus Familienbesitz und ich wollte sie schlechten Gewissens veräussern. Aber je weniger ich über sie herausfinde, desto besser gefällt sie...
  • Schon mal Schwein gehabt? Uhrenarmbänder aus Schweinsleder von CH-Vintage-Straps

Schon mal Schwein gehabt? Uhrenarmbänder aus Schweinsleder von CH-Vintage-Straps: Liebe Vintage-Freunde, schon mal Schwein gehabt? :-D :-D :-D Dann habe ich für euch eine neue Uhrenband-Aktion...