Hat schon mal einer von euch ...

Diskutiere Hat schon mal einer von euch ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen Uhrenbeweger demontiert? Ich würde zu gern einmal einen blick hinein wefen, finde aber keinen "einstieg". vielleicht könnt ihr mir helfen ??
  • Hat schon mal einer von euch ... Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Einen Uhrenbeweger demontiert? Ich würde zu gern einmal einen blick hinein wefen, finde aber keinen "einstieg". vielleicht könnt ihr mir helfen ??

• Hat schon mal einer von euch ... Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo oppa, hast Du Schlafprobleme? Um 5.29 Uhr habe ich noch nie an Uhren gedacht; höchstens einen bösen Blick drauf geworfen, wenn ich aufstehen mußte. :twisted: :twisted:

Aber zur Frage: Leider nein, habe ja keinen.

Gruß, eastwest

• Hat schon mal einer von euch ... Beitrag #3
striehl

striehl

Nö, hab keinen Beweger und käme auch nicht auf die Idee, einen mitten in der Nacht zu zerlegen. Wieso willst Du das Teil auf machen - Tuningmassnahmen?

• Hat schon mal einer von euch ... Beitrag #4
U

unnnamed

Wird sich kaum lohnen da reinzuschauen. Was anderes als ein billiger
Elektromotor ist nicht zu erwarten. Noch ein paar Räder und gut ist.

Nimm lieber deinen PC oder so auseinander - das ist spannender :lol2:

• Hat schon mal einer von euch ... Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
unnnamed schrieb:
Nimm lieber deinen PC oder so auseinander - das ist spannender :lol2:

nee pc´s habe ich schon ein paartausend von innen gesehen. sind auch langweillig.

@ striel ne das ding macht geräusche.
@ eastwest bin nun mal ein frühaufsteher

Thema:

Hat schon mal einer von euch ...

Hat schon mal einer von euch ... - Ähnliche Themen

Seite Urwerk like Uhr: Hallo in die Runde, ich suche eine Seite hier im Forum, die Uhren bzw. Links zu diesen zeigen, die der Urwerk 105 ähneln. Ich habe diese Seite...
Orientierung eines Einsteigers: Liebe Taschenuhrenfreunde. Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Thema jemals (und ich meine "jemals") interessieren könnte, bis ich Eure...
Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr rosegold

Uhrenbestimmung Taschenuhr rosegold: Hallo zusammen. Wir (meine Frau und ich) haben eine Taschenuhr vom Opa geerbt. Sie ist rosegold 585er, lässt sich aufklappen aber läuft leider...
Unruhe für Taschenuhr gesucht: Liebes Forum, da ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe, mache ich das gleich hier mit meiner ersten Frage. ich heiße Roland, bin so ein...
Oben