Hat schon mal einer von euch ...

Diskutiere Hat schon mal einer von euch ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen Uhrenbeweger demontiert? Ich würde zu gern einmal einen blick hinein wefen, finde aber keinen "einstieg". vielleicht könnt ihr mir helfen ??
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Einen Uhrenbeweger demontiert? Ich würde zu gern einmal einen blick hinein wefen, finde aber keinen "einstieg". vielleicht könnt ihr mir helfen ??
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo oppa, hast Du Schlafprobleme? Um 5.29 Uhr habe ich noch nie an Uhren gedacht; höchstens einen bösen Blick drauf geworfen, wenn ich aufstehen mußte. :twisted: :twisted:

Aber zur Frage: Leider nein, habe ja keinen.

Gruß, eastwest
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Wird sich kaum lohnen da reinzuschauen. Was anderes als ein billiger
Elektromotor ist nicht zu erwarten. Noch ein paar Räder und gut ist.

Nimm lieber deinen PC oder so auseinander - das ist spannender :lol2:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
unnnamed schrieb:
Nimm lieber deinen PC oder so auseinander - das ist spannender :lol2:

nee pc´s habe ich schon ein paartausend von innen gesehen. sind auch langweillig.

@ striel ne das ding macht geräusche.
@ eastwest bin nun mal ein frühaufsteher
 
Thema:

Hat schon mal einer von euch ...

Hat schon mal einer von euch ... - Ähnliche Themen

Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono: Hallo in die Runde. Ich hätte da mal eine Frage. vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der mir helfen kann… Würde das original Stahl Armband...
Faszination Uhrwerk - Die Schlagzahl: Hallo in die Runde, ich glaube, mein Thema passt am besten hier hinein 😉 Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit mechanischen...
[Suche] Breitling Chronomat mit UTC bordeaux rot: Hallo. Ich suche dringend eine Breitling : Chronomat mit UTC in bordeaux rot, Metall oder Lederband wäre egal. Vielleicht kann man mir hier...
Unbekanntes "Zifferblatt": Hallo, heute bekam ich ein "Zifferblatt" von einer Uhr, was nicht mehr besonders schön aussieht, es wahrscheinlich aber mal war. Der besitzer der...
Kaufberatung Leiser, robuster Uhrenbeweger (2er oder 3er): Hallo Forum, obwohl ich es nie geplant hatte, ist über die Jahre bei mir doch eine kleine Sammlung von Automatikuhren gewachsen, da ich die...
Oben