Hat nicht geklappt!

Diskutiere Hat nicht geklappt! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte eigentlich nur nach dieser ominösen Orient in Dubai gucken, und eventuell kaufen. War auch gleich den ersten Tag danach....... und sie...
G

Geisterfahrer

Gast
Wollte eigentlich nur nach dieser ominösen Orient in Dubai gucken, und eventuell kaufen. War auch gleich den ersten Tag danach....... und sie gefiel nicht.
In der Annahme einer Heilung legte ich mich eine Woche an den Strand und lies mich mit Sonne und Sand berieseln. Sonntag ging es wieder zum Airport, und dummerweise war ich zu früh. Somit musste ich ja noch die Duty Free Auslagen begutachten.
Wäre ich nur wieder von Terminal 2 geflogen, wo die Touristenbomber abfliegen. Da ist das Uhrenangebot bescheiden. Leider nicht in Terminal 1. Nachdem ich mir von Hamilton, Omega, Seiko, Orient.........und vielen mehr ein Bild gemacht hatte, rückte der Abflug immer näher.
Aber nun fix, schnell noch einen Schnappen Namen Le Locle und ab in den Flieger.
Soviel zu meinem Kurzurlaub und zu meiner neuen Uhr.

Geist

Mxxxer

Mxxxer

Hat was die Uhr, obwohl ich nicht auf römische Ziffern stehe. V.a. finde ich gut, dass es zur Uhr eine Geschichte gibt.
Viel Spaß damit.

Gruß
M

K

Kornfredo

Und wieviel hat das Schnäppchen gekostet wenn man Fragen darf??? Könnte mir auch gefallen :)

A

Albi26

Die Uhr sieht ja Phantastisch aus besonders die Rückseite Glückwunsch eine sehr gute Wahl

G

Geisterfahrer

Gast
Kornfredo schrieb:
Und wieviel hat das Schnäppchen gekostet wenn man Fragen darf??? Könnte mir auch gefallen :)
An Tag des Kaufes: 1000 AED

1000 Ver. Arab. Emir.-Dirham = 199.822 Euro
1000 Euro (EUR) = 5004.46 Ver. Arab. Emir.-Dirham (AED)

Schön das der $ Schwächelt! Im März waren es noch 1 zu 4,03 nun 5,004 das ruft den nächsten Dubai besuch auf.

Nein Besuch nicht, eher Umsiedlung. Also immer schön nett sein, nehme dann Bestellungen in Dubai dirkt an :wink: :wink:
Geist

G

groundhog

Gast
Geisterfahrer schrieb:
1000 Ver. Arab. Emir.-Dirham = 199.822 Euro
Nanu, wollten die Wegelagerer an der Grenze nichts von Dir?

Aber selbst wenn, 238,80 EUR sind imme rnoch Schnapp.

Grüße Groundhog

G

Geisterfahrer

Gast
Das Wegelagereramt ist spezialisiert auf Touribomber. Jedes mal wenn ich mit Lienienflug komme haben die nicht mal geöffnet. Nagut es war auch eine unmögliche Zeit für den Zoll. Sonntag 18:00 Uhr......das sind doch Beamte. Ich habe aber hier im Ort ein Zollamt um die Uhr nachzuverzollen. Leider kenn ich den Weg zum Amt nicht mehr. Ich werde gleich mal die Seelsorge anrufen und ihnen von meinem Leid berichten. 8)

Geist

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
berlioz73 schrieb:
@ducati - schau, jetzt haben alle *le locle* diesen zweigeteilten boden....

Ich vermute eher, daß es noch eine bei den Händlern verbliebenen Anniversary-Modellen ist... :?: :stupid:

striehl

striehl

Oder Lagerware aus der Schweiz, die da seit 2003 liegt, die Anniversary-Box sah anders aus. Ich denke mal, die Uhren lagen im Regal und wurden nur mit neuen Boxen verpackt an die Händler ausgeliefert, vorzugsweise für den Export. Die Anniversary-Kollektion lief wohl nicht sonderlich gut, die Chronometer kann man heute noch (zum damaligen Listenpreis!) bei den Händlern bekommen.

Micha

Micha

Hmmmmm tolle Uhr, die Tissot gefällt mir immer besser :roll: ob ich da auch mal schauen soll :wink:

G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Oder Lagerware aus der Schweiz, die da seit 2003 liegt, die Anniversary-Box sah anders aus. Ich denke mal, die Uhren lagen im Regal und wurden nur mit neuen Boxen verpackt an die Händler ausgeliefert, vorzugsweise für den Export. Die Anniversary-Kollektion lief wohl nicht sonderlich gut, die Chronometer kann man heute noch (zum damaligen Listenpreis!) bei den Händlern bekommen.

Frage an eure Uhrenheiligkeit. :wink:
Was bedeutet diese Nummer?

Das ist das 2003er Modell. An der Neuaulage steht angeblich 164/264-1 ??

Geist

G

GUB

@Geisterfahrer
Hi, kannst Du was zu dem Band sagen? Ich bin am Ueberlegen, ob ich mein Lederband durch das Stahlband ersetzen lasse. Ist halt nur ein bisschen teuer (in Relation zu der Uhr).
Glueckwunsch uebrigens :-) !
Gruesse

DocThor

DocThor

argl...je öfter ich die Uhr sehe, desto mehr will ich sie haben...dabei will ich nur Seikos sammeln.

G

Geisterfahrer

Gast
GUB schrieb:
@Geisterfahrer
Hi, kannst Du was zu dem Band sagen? Ich bin am Ueberlegen, ob ich mein Lederband durch das Stahlband ersetzen lasse. Ist halt nur ein bisschen teuer (in Relation zu der Uhr).
Glueckwunsch uebrigens :-) !
Gruesse
Das Band ist Erstklassig verarbeitet und gehöt nicht in die Gruppe der Seikoklapperfaltblechbänder. Sprich beim an und ablegen, oder beim schütteln des Armen klingt es nicht wie ein Weihnachtsglockenspiel. Es ist relativ kleingliedrig und somit sehr Anschmiegsam.

Um den Sprüchen Asia-Lagerware, altes Modell, falsche Box..... mal auf die Sprünge zu helfen. Diese Modellnummer steht im Katalog mit dem Vermerk: Prodution ab 03.2007
War extra bei einem Händler meines Vertauen.
http://www.kundenland.de/press/index.htm
Die Wiederaulage hat diese Box und diesen Boden mit der -1 Nummer. Ab mitte des Monats auch bei Christ zum nachsehen.

Geist

Thema:

Hat nicht geklappt!

Hat nicht geklappt! - Ähnliche Themen

• Endlich hat es geklappt! Vorstellung einer Enicar Super Dive mit AR 1145 Werk

Endlich hat es geklappt! Vorstellung einer Enicar Super Dive mit AR 1145 Werk: Hallo liebe (Vintage-) Sammelfreunde, heute will ich euch mal meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Enicar vorstellen. Angefangen...
  • Endlich hat es geklappt! Vorstellung einer Enicar Super Dive mit AR 1145 Werk

Endlich hat es geklappt! Vorstellung einer Enicar Super Dive mit AR 1145 Werk: Hallo liebe (Vintage-) Sammelfreunde, heute will ich euch mal meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Enicar vorstellen. Angefangen...
  • Endlich hat's doch noch geklappt...,Seiko 6309 - 7290 ---> 6105 MOD

Endlich hat's doch noch geklappt...,Seiko 6309 - 7290 ---> 6105 MOD: Nach meinem ersten Ausflug in die philipinische Bucht,der sich als Flop entpuppte :-(, ( Ich berichtete --->...
  • Endlich, es hat doch noch geklappt....Breitling Superocean Steelfish - A 17390

Endlich, es hat doch noch geklappt....Breitling Superocean Steelfish - A 17390: Ich möchte euch meinen geraden erworben Stahlfisch vorstellen. Geschichte Für eine private Angelegenheit wollte ich mich schon lange...