Hat man Ebay endlich abgeschaltet!

Diskutiere Hat man Ebay endlich abgeschaltet! im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder geht das nur bei mir nicht? Geist
  • Hat man Ebay endlich abgeschaltet! Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Oder geht das nur bei mir nicht?

Geist

• Hat man Ebay endlich abgeschaltet! Beitrag #2
benutzername

benutzername

Nö - geht auch bei mir nicht. Vielleicht haben die genug Geld verdient und den Laden einfach dicht gemacht?

• Hat man Ebay endlich abgeschaltet! Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
benutzername schrieb:
Nö - geht auch bei mir nicht. Vielleicht haben die genug Geld verdient und den Laden einfach dicht gemacht?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich habe noch Geld zu bekommen!!!!

Hilfe!

:shock:

• Hat man Ebay endlich abgeschaltet! Beitrag #6
schredder66

schredder66

Ähm, haben die nicht freitags immer ihren Datenverarbeitungstag :idea: :?:

Thema:

Hat man Ebay endlich abgeschaltet!

Hat man Ebay endlich abgeschaltet! - Ähnliche Themen

Ärger mit Ebay Käufer: Hallo, habe bei Ebay ein Smartphone inseriert. Der Käufer mit einer Bewertung und Account, gestern erstellt, hat durch die ganz tolle Ebay...
Uralte Kienzle- Quarzuhr: Hallo, ich habe eine uralte Kinzle Quarzuhr. Die hat den Geist aufgegeben. Der Sekundenzeiger macht immer einen Schritt vor und einen Schritt...
Ebay Konto kündigen: Hallo, ich bin eigentlich schon seit den neuen AGBs, die im ersten Quartal ausgerollt wurden auf dem Absprung. Ich habe die nie akzeptiert und...
eBay: Uhrenverkäufe von privat künftig gebührenfrei: Tolle Nachrichte, da ich doch die ein oder andere Uhr mal über eBay verkauft habe. Gestört haben mich eigentlich immer die hohen...
Vorsicht - eBay Kleinanzeigen - auch Randmarken, Doxa: Wollte nur kurz mal warnen, bei eBay Kleinanzeigen sind zurzeit ein zwei Anzeigen online, welche nur über Paypal friends&family zu bezahlen sind...
Oben