Hat man Ebay endlich abgeschaltet!

Diskutiere Hat man Ebay endlich abgeschaltet! im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder geht das nur bei mir nicht? Geist
benutzername

benutzername

Nö - geht auch bei mir nicht. Vielleicht haben die genug Geld verdient und den Laden einfach dicht gemacht?

G

Geisterfahrer

Gast
benutzername schrieb:
Nö - geht auch bei mir nicht. Vielleicht haben die genug Geld verdient und den Laden einfach dicht gemacht?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich habe noch Geld zu bekommen!!!!

Hilfe!

:shock:

schredder66

schredder66

Ähm, haben die nicht freitags immer ihren Datenverarbeitungstag :idea: :?:

Thema:

Hat man Ebay endlich abgeschaltet!

Hat man Ebay endlich abgeschaltet! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster bei eBay Kleinanzeigen

Kaufberatung Omega Seamaster bei eBay Kleinanzeigen: Leider nur die Uhr. Keine Box und keine Dokumente. Was meint ihr dazu? Danke schon mal für eure Meinungen :-) Seamaster bei eBay Kleinanzeigen
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay

Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay: Liebes Uhrforum, ich bräuchte schnellen Rat: Mir gefällt diese auf Ebay angebotene Vintage Orient Damenuhr mit Quarzwerk (Orient Damemnuhr...
  • Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet: Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
  • [Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen

[Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen: Hallo in die Runde, ich suche folgende Uhr: Mercedes Handaufzug mit Hangzhou 9011 nachdem mittlerweile so viele Uhren über ebay weggegangen...