Hat jemand schonmal von den Seiten "Tokopedia" oder "Bukalapak.com" bestellt?

Diskutiere Hat jemand schonmal von den Seiten "Tokopedia" oder "Bukalapak.com" bestellt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie der Thread schon sagt, suche ich nach einer Seiko Uhr die nicht mehr produziert wird. Diese habe ich jetzt im neu Zustand auf beiden...
S

Senjouu

Themenstarter
Hallo,

wie der Thread schon sagt, suche ich nach einer Seiko Uhr die nicht mehr produziert wird. Diese habe ich jetzt im neu Zustand auf beiden Seiten gefunden. Allerdings bin ich mir hier nicht sicher wie seriös beide Seiten sind..

Jemand schon einmal Erfahrungen mit einer dieser beiden Seiten gemacht?

Danke

Thema:

Hat jemand schonmal von den Seiten "Tokopedia" oder "Bukalapak.com" bestellt?

Hat jemand schonmal von den Seiten "Tokopedia" oder "Bukalapak.com" bestellt? - Ähnliche Themen

• Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.

Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.: Hallo Leute, Als erstes Entschuldigung für meine schlechte deutsche Grammatik... aber ich komme aus Holland 😬 Kann jemand sagen welches model...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Hat jemand schonmal eine Victorinox Orignal aufgemacht?

Hat jemand schonmal eine Victorinox Orignal aufgemacht?: Finde diese Victorinox Original irgendwie ziemlich gut...
  • Schonmal jemand an einer G-Shock Teile farblich verändert?

Schonmal jemand an einer G-Shock Teile farblich verändert?: Ich mag die DW-8300 eigentlich ganz gerne, nur die Metall Lünette finde ich optisch too much... Übers Internet habe ich eine zweite besorgt...
  • Kaufberatung Schonmal jemand bei takashi1955 bei Ebay gekauft?

Kaufberatung Schonmal jemand bei takashi1955 bei Ebay gekauft?: Ich gedenke, mir eine Seiko Military bei ihm zu kaufen, da er mir eine neue für 55 Euro inkl. Versand angeboten hat. Kennt jemand den Händler und...