Hat jemand schon Erfahrungen mit Tockr gemacht?

Diskutiere Hat jemand schon Erfahrungen mit Tockr gemacht? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich würde mal interessieren, wer schonmal eine Tockr Uhr gekauft hat? Ganz speziell interessiert mich die Produktqualität. In mehreren Reviews...
jellibon

jellibon

Themenstarter
Mich würde mal interessieren, wer schonmal eine Tockr Uhr gekauft hat? Ganz speziell interessiert mich die Produktqualität. In mehreren Reviews wurde die ja ganz besonders hervorgehoben. Es heisst doch dass die Komponenten von TEC Ebauches (dem Hersteller von Manufacture Royal) aus der Schweiz kommen. mit Preisen von über 1500USD scheint das nicht mehr als Microbrand zu gelten. Also würde mich ganz besonders interessieren wie die Qualität und die Anmutung im direkten Vergleich zu den etablierten Marken steht.
Hier noch einmal paar screenshots über die Reviews und die Uhr die ich im Radar habe
WhatsApp Image 2017-09-20 at 14.09.45(1).jpeg
tockrscreenshot2.jpg
tockrscreenshot3.jpg

Thema:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Tockr gemacht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Tockr gemacht? - Ähnliche Themen

• Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?: Hallo zusammen, Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige...
  • Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?

Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?: Hallo, Bosphorus Leather hat hier ja einen deutschen Vertrieb . Da gibt es schöne Uhrenboxen zu bestellen/kaufen. Hat jemand aber auch schon...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?

Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?: Ich bin Anfang zwanzig und möchte mir demnächst meine erste mechanische Armbanduhr zulegen. Nach einer langen und intensiven Suche bin ich...
  • Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten?

Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten?: moin, ich hab da mal eine Frage. Und zwar war ich auf der Suche nach einem bestimmten Armbandtyp, welches nicht original und wohl auch (noch)...