Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?

Diskutiere Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, Bosphorus Leather hat hier ja einen deutschen Vertrieb . Da gibt es schöne Uhrenboxen zu bestellen/kaufen. Hat jemand aber auch schon...
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo,

Bosphorus Leather hat hier ja einen deutschen Vertrieb .

Da gibt es schöne Uhrenboxen zu bestellen/kaufen.
Hat jemand aber auch schon eine schlanke Geldbörse von denen oder eine Kartenhülle gekauft? Die gibt es in deren Online-shop. Wallet
Gibt es Erfahrungen, Empfehlungen dazu? Irgendwie faszinieren die mich gerade mit ihrem Stil.

Thema:

Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?

Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft? - Ähnliche Themen

• 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?

Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?: Ich bin Anfang zwanzig und möchte mir demnächst meine erste mechanische Armbanduhr zulegen. Nach einer langen und intensiven Suche bin ich...
  • Hat jemand schon Erfahrungen mit Tockr gemacht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Tockr gemacht?: Mich würde mal interessieren, wer schonmal eine Tockr Uhr gekauft hat? Ganz speziell interessiert mich die Produktqualität. In mehreren Reviews...
  • Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten?

Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten?: moin, ich hab da mal eine Frage. Und zwar war ich auf der Suche nach einem bestimmten Armbandtyp, welches nicht original und wohl auch (noch)...
  • Leuchtmasse erneuern? Hat das schon jemand gemacht / kann das jemand machen

Leuchtmasse erneuern? Hat das schon jemand gemacht / kann das jemand machen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen Thread parallel als Frage laufen, in dem ich versuche, ein Problem mit meiner Victorinox INOX zu klären...