Kaufberatung Hat jemand Erfahrungen mit Chronolux24.de gemacht?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Chronolux24.de gemacht? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch mit Chronolux24.de Erfahrung(en) gemacht? Hab auf Chrono24 eine Uhr bei besagtem Anbieter gefunden und...
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand von euch mit Chronolux24.de Erfahrung(en) gemacht?
Hab auf Chrono24 eine Uhr bei besagtem Anbieter gefunden und wollte auf dessen Internetseite gehen, diese funktioniert jedoch nicht.
Ich hab den Anbieter vor einer Woche angeschrieben und nach drei Tagen nochmals vorsichtig nachgefragt. Mitgeteilt wurde mir, dass man im Urlaub war und die emails nun abgearbeitet werden. Nun sind wieder vier Tage vergangen. Hm.
Antwort gerne auch als PN.

Gruß Hans

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Chronolux24.de gemacht?

Hat jemand Erfahrungen mit Chronolux24.de gemacht? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Kaufberatung Lucrin Uhrenrolle....hat da jemand Erfahrungen zu teilen?

Kaufberatung Lucrin Uhrenrolle....hat da jemand Erfahrungen zu teilen?: Werte Damen und Herren, ich liebäugle mit dieser Uhrenrolle/Etui. Hat mit diesem Hersteller schon jemand Erfahrungen sammeln können. Laut...
  • Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?

Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe interesse an einer Uhr, der Versand wird aber ausdrücklich nicht nach Deutschland sondern nach Italien angeboten. Jetzt...
  • Jemand mit erfahrung zu Rubber B ?

Jemand mit erfahrung zu Rubber B ?: Hallo, hat jemand erfahrung mit Rubber B Bändern ? Hier im Forum hab ich nichts konkretes finden können. Aktuell suche ich für meine GMT-Master II...