Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
W

willi-jens

Themenstarter
Hallo,

nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren, im speziellen dem Timezoner?
Wie sieht es mit der Wartung aus? Die Funktion ist ja kein extra Modul, wenn ich richtig informiert bin. Also wird man ja vermutlich bei Teilen für das Uhrwerk auf Vogard angewiesen sein, oder nicht?

Danke im Voraus.

Grüße

Jens

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Kaufberatung Lucrin Uhrenrolle....hat da jemand Erfahrungen zu teilen?

Kaufberatung Lucrin Uhrenrolle....hat da jemand Erfahrungen zu teilen?: Werte Damen und Herren, ich liebäugle mit dieser Uhrenrolle/Etui. Hat mit diesem Hersteller schon jemand Erfahrungen sammeln können. Laut...
  • Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?

Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe interesse an einer Uhr, der Versand wird aber ausdrücklich nicht nach Deutschland sondern nach Italien angeboten. Jetzt...
  • Jemand mit erfahrung zu Rubber B ?

Jemand mit erfahrung zu Rubber B ?: Hallo, hat jemand erfahrung mit Rubber B Bändern ? Hier im Forum hab ich nichts konkretes finden können. Aktuell suche ich für meine GMT-Master II...