Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Alle, ich bin gerade über die wiederbelebte Marke "Excelsior Park" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Schöne Grüße Michael
  • Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren? Beitrag #1
michael1992

michael1992

Themenstarter
Hallo Alle,

ich bin gerade über die wiederbelebte Marke "Excelsior Park" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke?

Schöne Grüße

Michael

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren?

Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren? - Ähnliche Themen

Longines Evidenza: Liebe Mitglieder, Ich bin NEU auf dieser Seite. Ich bin verrückt nach Uhren. Ich würde von euch eine Beratung benötigen. Zufällig bin ich auf...
Neue Uhr(en): The Revival of Excelsior Park: Hallo, habe hier im Uhrforum nichts weiter dazu hier gefunden. Eine alte (Chronographen?) Marke "Excelsior Park" wird von einer Korios Group aus...
Marke Boderry vertrauenswürdig?: Hey! Das ist mein erster Post, hoffe bin hier richtig :) Ich überlege mir seit längerem die Boderry Urban Skeleton Watch zu kaufen da ich die...
Kaufberatung Panerai PAM 02973 Submersible Erfahrungen?: Werte Wissende, im Urlaub beim Schaufensterbummel stieß meine Frau auf die neue Uhr Ihrer Träume: Panerai PAM02973. Die kleinen blauen Akzente...
Bulova und Morgenwerk: Hallo, lieb Grüße in das Forum hier. Kann jemand Erfahrung geben wie genau die Bulova mit schleichender Sekunde und die Morgenwerk Uhren sind...
Oben