Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Alle, ich bin gerade über die wiederbelebte Marke "Excelsior Park" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Schöne Grüße Michael
  • Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren? Beitrag #1
michael1992

michael1992

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
119
Ort
Wien
Hallo Alle,

ich bin gerade über die wiederbelebte Marke "Excelsior Park" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke?

Schöne Grüße

Michael
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren?

Hat jemand Erfahrung mit (neuen) Excelsior Park Uhren? - Ähnliche Themen

Longines Evidenza: Liebe Mitglieder, Ich bin NEU auf dieser Seite. Ich bin verrückt nach Uhren. Ich würde von euch eine Beratung benötigen. Zufällig bin ich auf...
Neue Uhr(en): The Revival of Excelsior Park: Hallo, habe hier im Uhrforum nichts weiter dazu hier gefunden. Eine alte (Chronographen?) Marke "Excelsior Park" wird von einer Korios Group aus...
Marke Boderry vertrauenswürdig?: Hey! Das ist mein erster Post, hoffe bin hier richtig :) Ich überlege mir seit längerem die Boderry Urban Skeleton Watch zu kaufen da ich die...
Kaufberatung Panerai PAM 02973 Submersible Erfahrungen?: Werte Wissende, im Urlaub beim Schaufensterbummel stieß meine Frau auf die neue Uhr Ihrer Träume: Panerai PAM02973. Die kleinen blauen Akzente...
Bulova und Morgenwerk: Hallo, lieb Grüße in das Forum hier. Kann jemand Erfahrung geben wie genau die Bulova mit schleichender Sekunde und die Morgenwerk Uhren sind...
Oben