Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhren-Forum
Uhrencafé
Hat jemand Erfahrung mit eBay Verkäufer watchtime24?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="defektO, post: 111996, member: 4325"] nun - ich merke schon - wir betreten langsam dünnes eis... generell wollen wir ja hier leute, die fragen haben gewissenhaft beraten und wir sind hier schon ein wenig off topic geraten... also, daß herr levenberg uhren fälscht glaube ich im eigentlichen sinne nicht. ich hatte auch mal eine uhr mit "goldwerk" bei ihm ersteigert und bekam zunächst die richtige uhr mit falschem werk zugesandt - und als ich das reklamierte bekam ich einfach das werk gewechselt - is ja vielleicht nicht das, womit man bei ner gaaaanz streng limitierten uhr rechnet :lol2: das war mir aber nach einem leichten schmunzeln auch egal - denn es ist ja bekannt, daß die ein oder andere 999er serie wohl mehrmals gelaufen sein muß und die limitierung nicht wirklich vorhanden ist... das bild von herrn levenberg, welches ich habe ist eher umgekehrt und zwar bemüht er sich meiner ansicht nach eher redlich die ihm gelieferte qualität unseren germanischen erwartungen anzupassen und darauf auch noch persönlich garantie zu übernehmen. nicht umsonst ist er der meistempfohlene russen-händler hier im forum und da haben wohl die erfahrungen der meisten forenmitglieder gezeigt, daß es besser ist eine uhr von ihm zu erwerben als eine die nicht von ihm gehandelt und kontrolliert wurde ... die dreckige küche in deutschland(zitat von moskow classic) - hmmm ???? also ich kann nicht glauben, daß ein münchner händler, der ja nur allzu leicht von seinen handelspartnern kontrolliert werden kann und nebenher für den grössten absatz in der westlichen welt sorgt seinen guten ruf für so etwas riskiert... ausserdem scheint mir die behauptung, daß sich fälschungen aus deutschland von einem orginal aus russland in irgend einer weise rechnen sollen auf grund des lohngefälles und der lebenshaltungskosten eher völlig sinnfrei! wenn du also weiter zweifel hast, die du ganz klar belegen kannst, dann laß uns das weiter erörtern - aber für mich ist hier noch keine eindeutige beweislage vorhanden! mfg henner [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhren-Forum
Uhrencafé
Hat jemand Erfahrung mit eBay Verkäufer watchtime24?
Oben