Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer??? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich habe heute ein sensationelles Angebot für meine Traumuhr gefunden:klatsch:, allerdings (leider) im Internet von Uhrenhandel Wellmann...
S

Stella1902

Themenstarter
U

uhrenbine

Gast
Hallo, bei mir erscheint nur eine blanko Seite, nix geht auf. Hüstel, habe übersehen, daß man die Seite runterziehen muß.:oops: Hab eben mal geschaut, meinst bestimmt diese hier

Breitling Colt Ocean Damenuhr/Lady´s wristwatch

Soweit ich erkennen kann, ist die Uhr neu. In Ihren AGB geben die 2 Jahre Gewährleistung. Bei gebrauchten Artikeln ist es doch nur ein Jahr.

Ich selbst kenne den Verkäufer nicht. Er macht aber einen seriösen Eindruck.

Bine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bofh

Gast
Mich stört, daß nicht dabeisteht, ob die jeweilige Uhr gebraucht oder neu ist.

E.

S

Stella1902

Themenstarter
Komisch, bei mir funktioniert es ohne Probleme - und wenn Du nicht den Link benutzt sondern die Adresse so eingiebst????

Nachträglich hinzugefügt: Ja, da gebe ich Dir recht, aber da habe ich mich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt!!!

Micha

Micha

Noch nie was negatives gehört über Wellmann, gute Adresse wenn was interessantes dabei ist anrufen oder mailen und nachfragen.

So einfach....;-)

F

Franziskuss

Gast
Zumindest ist seine Homepage sehr professionell
und im Impressum eine Adresse mit Telefon usw...
also ich finde ihn soweit seriös.

S

Stella1902

Themenstarter
Ja, ich denke auch dass er seriös ist ;-)!!!!

Prince

Prince

Ja, ich denke auch dass er seriös ist ;-)!!!!
Hallo Stella,

dann los, bestell Deinen Traumticker! Welche Uhr soll es denn jetzt eigentlich werden? Breitling oder Longines? Kannst Du mal ein Foto verlinken, kann die Uhr bei Wellmann nicht entdecken...

Gruß
Frank

de Horst!

de Horst!

Da ich gerade auch eine Anfrage an den Herren hatte meine bisher Erfahrung:

Anfragen per Mail bekommen einen flapsigen Zweizeiler, nach ernsthafter Bekundung des Interesse und einem von mir genannten Preis - der absolut angemessen war - kam ein kurzes: "Leider versenden wir die Uhr nicht."

Daher: von mir persönlich kein guter Kontakt. Wer nicht verkaufen will, solls lassen.

F

Fidibus

Gast
Wellmann ist als seriös bekannt aber nicht immer der günstigste.

omega511

omega511

Hallo Fidibus und de Horst, der Thread, auf den Ihr gerade antwortet, ist ca. 7 Jahre alt....

F

Fidibus

Gast
Stimmt - wenigstens war ich zweiter und habe auf einen Beitrag von heute geantwortet8-)

de Horst!

de Horst!

Hallo Fidibus und de Horst, der Thread, auf den Ihr gerade antwortet, ist ca. 7 Jahre alt....
Und jetzt?! Soll ich einen neuen aufmachen mit "Meine Erfahrung mit XY" oder einfach einen alten nehmen in dem nach Erfahrungen gefragt wurde? Dank deinem Beitrag wissen andere jetzt, dass der Thread 7 Jahre alt ist. Aber nichts über Erfahrungen mit angefragtem Händler.

neset530d

neset530d

In 7 Jahren kann sich so viel geändert haben, sei es der Verkäufer, seine Einstellung zum geschäftlichen usw.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer???

Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer??? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Kaufberatung Lucrin Uhrenrolle....hat da jemand Erfahrungen zu teilen?

Kaufberatung Lucrin Uhrenrolle....hat da jemand Erfahrungen zu teilen?: Werte Damen und Herren, ich liebäugle mit dieser Uhrenrolle/Etui. Hat mit diesem Hersteller schon jemand Erfahrungen sammeln können. Laut...
  • Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?

Paketweiterleitung aus Italien - hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe interesse an einer Uhr, der Versand wird aber ausdrücklich nicht nach Deutschland sondern nach Italien angeboten. Jetzt...
  • Jemand mit erfahrung zu Rubber B ?

Jemand mit erfahrung zu Rubber B ?: Hallo, hat jemand erfahrung mit Rubber B Bändern ? Hier im Forum hab ich nichts konkretes finden können. Aktuell suche ich für meine GMT-Master II...