Hat Jemand eine Seiko Sumo und wohnt Nähe PLZ 47441 ??

Diskutiere Hat Jemand eine Seiko Sumo und wohnt Nähe PLZ 47441 ?? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wohnt Jemand in meiner Nähe und nennt eine Seiko Sumo sein Eigen? Ich dachte an ein kleines Treffen mit Smalltalk, weil ich die...
digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

wohnt Jemand in meiner Nähe und nennt eine Seiko Sumo sein Eigen?

Ich dachte an ein kleines Treffen mit Smalltalk, weil ich die Uhr gerne mal in Natura sehen möchte.

Im Gegenzug kann ich eine frisch gelieferte Kemmner Octopus vorweisen, die dann bei Interesse im Gegenzug ebenfalls besichtigt werden kann.

Würde mich über Interesse diesbezüglich freuen.

Gruss Jürgen

Hier kann man meine Oktopus sehen, ziemlich unten.

https://uhrforum.de/octopus-2000-by-roland-kemmner-t37273-41

Zuletzt bearbeitet:
s-h-s

s-h-s

So richtig in der Nähe, ist Leverkusen ja nicht, aber ich könnte Dir ja bis D'dorf entgegegenkommen und man verbindet das evtl. mit einem Treffen mit weiteren D'dorfer UFlern....

digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Themenstarter
So richtig in der Nähe, ist Leverkusen ja nicht, aber ich könnte Dir ja bis D'dorf entgegegenkommen und man verbindet das evtl. mit einem Treffen mit weiteren D'dorfer UFlern....
Da hast du recht, ist nicht gerade um die Ecke :???:, aber vielleicht kannst ja mal was organisieren, ich kenne hier noch keine Leute.

Es sollte auch nicht vor dem nächsten Wochenende sein, also wenn ab 22./23.01.2011

Gruss Jürgen :super:

s-h-s

s-h-s

Ist ja noch ganz frisch die Anfrage, evtl. ist ja noch jemand viel näher dran.

Am 22. ist erstmal Treffen in Osnabrück...ich hör' mich mal um und melde mich dann per PN bei Dir.

1movieman

1movieman

hast PN...

@s-h-s Du weißt ja, wo ich wohne... :-)

digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Jürgen,

warten wir mal ab, vielleicht kommen noch mehr dazu, dann können wir doch mal irgendwo ein Treffen mit mehreren Leuten ausmachen.

Natürlich sind dann auch andere Uhrenliebhaber gern gesehen, es gibt ja viele schöne Uhren, die man in Natura noch nicht gesehen hat,

aber ein paar Sumos sollten auch dabei sein:D:D.

Gruss Jürgen G.

Thema:

Hat Jemand eine Seiko Sumo und wohnt Nähe PLZ 47441 ??

Hat Jemand eine Seiko Sumo und wohnt Nähe PLZ 47441 ?? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.

Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.: Hallo Leute, Als erstes Entschuldigung für meine schlechte deutsche Grammatik... aber ich komme aus Holland 😬 Kann jemand sagen welches model...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...