Hat einer eine NauticFish?

Diskutiere Hat einer eine NauticFish? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sehen ja nicht sooo schlimm aus, und Preiswert sind sie auch. Wollte mal hören ob die einer schon mal in den Fingern hatte und was man davon...
G

Geisterfahrer

Gast
Sehen ja nicht sooo schlimm aus, und Preiswert sind sie auch. Wollte mal hören ob die einer schon mal in den Fingern hatte und was man davon halten kann.

Geist

blueqtz.jpg

orgqtz.jpg

taucheruhr_100hundredno1.jpg

taucheruhr_100hundredno2.jpg

taucheruhr_100hundredno3.jpg

taucheruhr_1000m_big.jpg


http://www.nauticfish.com/

Geist------->auf der Suche nach neuen Wegen
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
verdammt! die gefallen mir! besonders die 1000m professionell modelle,-scheinen auch ein richtig geiles band zu haben!

preise bekannt?
 
P

pille2k5

Gast
jo die 1000m mit hellem ZB und Braunem Band find ich auch verdammt gut ..... will auch preise hören :-) ..... kenn die marke aber auch nicht ...... vielleicht noch jemand hier der mehr dazu sagen kann?
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich kenne die aus AMI Foren und dachte hier ist was bekannt. Die Automatiks sind mit ETA Werken.

Die ersten 2 Uhren kosten 149$

EDIT zu den ersten zwei Uhren
Diver Concept Specifications:Chronograph with Date,24 hour, Second hand ,Minute Counter Stainless Steel Bracelet, Luminous Hands and Hour counter diameter: 42 mm, 12 mm high,Band: steel, 22.00 mm,Movement: quarz, Citizen Japan Made quartz Citizen/Miyota OS 10, ,Water Resistant 100m/330 Feet. Great For Beginners !!!1 Year warranty ,Presentation Box 2 22mm Silicon straps
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
wo kann ich kaufen? die homepage gibt sehr wenig und nur kleine bilder her? warum denn? oder mach ich was falsch?
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
omegahunter schrieb:
verdammt! die gefallen mir! besonders die 1000m professionell modelle,-scheinen auch ein richtig geiles band zu haben!

preise bekannt?

Hier gibts noch was...

http://www.network54.com/Forum/246576/message/1178221589/NauticFish+New+Model

Und hier auch, aber nicht überall Preise dabei

http://www.panatime.com/nauticfish.html

http://www.nauticfishusa.com/

Allerdings finde ich es merkwürdig, daß ein deutscher Hersteller hierzulande so unbekannt ist...wollte sowieso mal nach Rinteln demnächst, dann gucke ich mir den Laden mal an. :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dann nimm aber vorsichtshalber Deine S&W mit! 8) 8)

eastwest
 
Thema:

Hat einer eine NauticFish?

Hat einer eine NauticFish? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Ich bin grad ein wenig ins Gruebeln gekommen.. Deutschland Du und Deine Bildung...: Nachdem ich grade versucht hab herauszufinden, ob die furtwanger Uhrenbörse dieses Jahr stattfindet. ( ist natuerlich abgesagt 😕). Kamen neben...
Die Zeitwaage: Was will sie uns sagen?: Hallo Gemeinde, früher gehörten die Uhrmacher zu den privilegierten Besitzern von Zeitwaagen. Heute haben viele Hobby-Uhrmacher sich wg...
Kaufberatung GPS Uhr zum Segeln bei kleinem Budget?: Ich bin ja eigentlich Vintage Fan, das äussert sich neben vielen alten mechanischen Uhren nicht zuletzt am neuen (alten) Segelböötchen. Und mit...
Kaufberatung "Kern" Colt wird sie ein Klassiker?: Hey, Aktuell bin ich mal wieder auf Suche nach einer neuen Uhr im gehoben Preissegment. Ich möchte mal eure Meinung hören ob ihr bei der Kern...
Oben