Hat einer eine NauticFish?

Diskutiere Hat einer eine NauticFish? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehen ja nicht sooo schlimm aus, und Preiswert sind sie auch. Wollte mal hören ob die einer schon mal in den Fingern hatte und was man davon...
G

Geisterfahrer

Gast
Sehen ja nicht sooo schlimm aus, und Preiswert sind sie auch. Wollte mal hören ob die einer schon mal in den Fingern hatte und was man davon halten kann.

Geist








http://www.nauticfish.com/

Geist------->auf der Suche nach neuen Wegen
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
verdammt! die gefallen mir! besonders die 1000m professionell modelle,-scheinen auch ein richtig geiles band zu haben!

preise bekannt?
 
P

pille2k5

Gast
jo die 1000m mit hellem ZB und Braunem Band find ich auch verdammt gut ..... will auch preise hören :-) ..... kenn die marke aber auch nicht ...... vielleicht noch jemand hier der mehr dazu sagen kann?
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich kenne die aus AMI Foren und dachte hier ist was bekannt. Die Automatiks sind mit ETA Werken.

Die ersten 2 Uhren kosten 149$

EDIT zu den ersten zwei Uhren
Diver Concept Specifications:Chronograph with Date,24 hour, Second hand ,Minute Counter Stainless Steel Bracelet, Luminous Hands and Hour counter diameter: 42 mm, 12 mm high,Band: steel, 22.00 mm,Movement: quarz, Citizen Japan Made quartz Citizen/Miyota OS 10, ,Water Resistant 100m/330 Feet. Great For Beginners !!!1 Year warranty ,Presentation Box 2 22mm Silicon straps
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
wo kann ich kaufen? die homepage gibt sehr wenig und nur kleine bilder her? warum denn? oder mach ich was falsch?
 
G

Geisterfahrer

Gast
HolgerS schrieb:
Tach auch,

man achte auf die Adresse in Rinteln - die hatten wir neulich erst, weil das auch der Sitz von L&B ist. :wink:
Ich glaube Holger hat Recht. Wenn ich mir die Zutaten ansehe.....!

Swiss Made Automatic. ETA 2824/2 oder SW 200!

Was ist den SW200

Geist
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Geisterfahrer schrieb:
Was ist den SW200
Solly, ich velstehe die Flage nicht! Wollen Sie damit etwa Klitik an unselen schönen Uhlen äußeln?

easteast
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
omegahunter schrieb:
verdammt! die gefallen mir! besonders die 1000m professionell modelle,-scheinen auch ein richtig geiles band zu haben!

preise bekannt?
Hier gibts noch was...

http://www.network54.com/Forum/246576/message/1178221589/NauticFish+New+Model

Und hier auch, aber nicht überall Preise dabei

http://www.panatime.com/nauticfish.html

http://www.nauticfishusa.com/

Allerdings finde ich es merkwürdig, daß ein deutscher Hersteller hierzulande so unbekannt ist...wollte sowieso mal nach Rinteln demnächst, dann gucke ich mir den Laden mal an. :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Dann nimm aber vorsichtshalber Deine S&W mit! 8) 8)

eastwest
 
trust

trust

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
239
Ort
im Pott
eastwest schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Was ist den SW200
Solly, ich velstehe die Flage nicht! Wollen Sie damit etwa Klitik an unselen schönen Uhlen äußeln?

easteast

Krieg ich irgendwas nicht mit??

Komm U. du willst mich versche*ßern...was ist den Sw200.

Gibbet nich das du das nicht weißt
 
B

bikecore

Gast
ein SW200" ist doch auch in der neuen Marcello Nettuno drin, oder?
 
Thema:

Hat einer eine NauticFish?

Oben