Hat einer eine NauticFish?

Diskutiere Hat einer eine NauticFish? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sehen ja nicht sooo schlimm aus, und Preiswert sind sie auch. Wollte mal hören ob die einer schon mal in den Fingern hatte und was man davon...
  • Hat einer eine NauticFish? Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Sehen ja nicht sooo schlimm aus, und Preiswert sind sie auch. Wollte mal hören ob die einer schon mal in den Fingern hatte und was man davon halten kann.

Geist

blueqtz.jpg

orgqtz.jpg

taucheruhr_100hundredno1.jpg

taucheruhr_100hundredno2.jpg

taucheruhr_100hundredno3.jpg

taucheruhr_1000m_big.jpg

http://www.nauticfish.com/

Geist------->auf der Suche nach neuen Wegen

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

verdammt! die gefallen mir! besonders die 1000m professionell modelle,-scheinen auch ein richtig geiles band zu haben!

preise bekannt?

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
jo die 1000m mit hellem ZB und Braunem Band find ich auch verdammt gut ..... will auch preise hören :-) ..... kenn die marke aber auch nicht ...... vielleicht noch jemand hier der mehr dazu sagen kann?

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
Ich kenne die aus AMI Foren und dachte hier ist was bekannt. Die Automatiks sind mit ETA Werken.

Die ersten 2 Uhren kosten 149$

EDIT zu den ersten zwei Uhren
Diver Concept Specifications:Chronograph with Date,24 hour, Second hand ,Minute Counter Stainless Steel Bracelet, Luminous Hands and Hour counter diameter: 42 mm, 12 mm high,Band: steel, 22.00 mm,Movement: quarz, Citizen Japan Made quartz Citizen/Miyota OS 10, ,Water Resistant 100m/330 Feet. Great For Beginners !!!1 Year warranty ,Presentation Box 2 22mm Silicon straps

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #5
wittwer

wittwer

wo kann ich kaufen? die homepage gibt sehr wenig und nur kleine bilder her? warum denn? oder mach ich was falsch?

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #6
H

HolgerS

Tach auch,

man achte auf die Adresse in Rinteln - die hatten wir neulich erst, weil das auch der Sitz von L&B ist. :wink:

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
HolgerS schrieb:
Tach auch,

man achte auf die Adresse in Rinteln - die hatten wir neulich erst, weil das auch der Sitz von L&B ist. :wink:

Ich glaube Holger hat Recht. Wenn ich mir die Zutaten ansehe.....!

Swiss Made Automatic. ETA 2824/2 oder SW 200!

Was ist den SW200

Geist

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #8
eastwest

eastwest

Geisterfahrer schrieb:
Was ist den SW200

Solly, ich velstehe die Flage nicht! Wollen Sie damit etwa Klitik an unselen schönen Uhlen äußeln?

easteast

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #10
H

HolgerS

omegahunter schrieb:
verdammt! die gefallen mir! besonders die 1000m professionell modelle,-scheinen auch ein richtig geiles band zu haben!

preise bekannt?

Hier gibts noch was...

http://www.network54.com/Forum/246576/message/1178221589/NauticFish+New+Model

Und hier auch, aber nicht überall Preise dabei

http://www.panatime.com/nauticfish.html

http://www.nauticfishusa.com/

Allerdings finde ich es merkwürdig, daß ein deutscher Hersteller hierzulande so unbekannt ist...wollte sowieso mal nach Rinteln demnächst, dann gucke ich mir den Laden mal an. :wink:

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #11
eastwest

eastwest

Dann nimm aber vorsichtshalber Deine S&W mit! 8) 8)

eastwest

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #12
trust

trust

eastwest schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Was ist den SW200

Solly, ich velstehe die Flage nicht! Wollen Sie damit etwa Klitik an unselen schönen Uhlen äußeln?

easteast

Krieg ich irgendwas nicht mit??

Komm U. du willst mich versche*ßern...was ist den Sw200.

Gibbet nich das du das nicht weißt
c041.gif

• Hat einer eine NauticFish? Beitrag #14
B

bikecore

Gast
ein SW200" ist doch auch in der neuen Marcello Nettuno drin, oder?

Thema:

Hat einer eine NauticFish?

Hat einer eine NauticFish? - Ähnliche Themen

Bocia Quartz Chronograph: Hier noch einmal der Neue im Forum. Habe meine Bocia in Titan aus den Tiefen der Schublade gekramt. Noch mit original Lederband. Geschenk meiner...
Sinn 104 St Sa A - die etwas andere Taucheruhr….: So, es ist soweit und ich möchte hier zum ersten mal eine kleine Uhrenherstellung wagen 🙈 Vorab aber kurz zu mir. Wenn ich mir einen Uhr „gönne“...
In der Hölle des Youtube Uhrenkosmos: Obwohl ich ein Kind des Internets bin, habe ich die inhaltliche Leere von Sozialen Medien schon recht früh erkannt und mich nie auf irgendeiner...
Regulator Uhrwerk: Hallo zusammen und ein frohes, neues Jahr für alle. Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Regulator mit Hermle Uhrwerk 141-051 bei eBay erstanden...
Bitte um Expertise zu Super Jubilee Band 63200: Hallo zusammen, anbei findet ihr einige Bilder zu einem Super-Jubilee Band 63200 mit extra Gliedern, ich würd gern eure Meinung dazu hören. Ist...
Oben