Hat diese Uhr jemand hier?

Diskutiere Hat diese Uhr jemand hier? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi! Bin grad auf diese meines erachtens super schöne Steinhart gestoßen.. Leider nur für Mitglieder eines russischen Forums. Hat sie trotzdem...
  • Hat diese Uhr jemand hier? Beitrag #3
NitroCircus

NitroCircus

Themenstarter
*räusper* ich find allerdings nur die vom türkischen Forum... >.<

• Hat diese Uhr jemand hier? Beitrag #4
BSBV

BSBV

Hier im Forum wird doch deutsch geschrieben, oder nicht.....??? Guck mal hier auf der Startseite...oben rechts.

Thema:

Hat diese Uhr jemand hier?

Hat diese Uhr jemand hier? - Ähnliche Themen

Monte Rosa - kann jemand etwas dazu sagen?: Hey, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet bin und dass jemand mir weiterhelfen kann.... Ich habe...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Special Edition (2022): Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Special Edition (2022) Gehäuse: Titan mit DLC Beschichtung Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Automatik...
Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde, bei mir ist es nun soweit, ich wage mich nun endlich an eine Bronzeuhr heran... Leider habe ich für diese Entscheidung...
Casio G-Shock M5610 bzw- B5000 Mods: Hallo und Guten Abend! Ich besitze seit Kurzem eine Casio GW-M5610U-1. An sich ein tolles Spielzeug, allerdings gefällt mir das originale Armband...
Oben