Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun?

Diskutiere Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab die letzte Woche in meinem alten Schrank gefunden und ist ca. 21 Jahre alt: Hat die irgendwas mit der heutigen Firma Orient zu tun...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Hab die letzte Woche in meinem alten Schrank gefunden und ist ca. 21 Jahre alt:

bild008yu5.jpg



Hat die irgendwas mit der heutigen Firma Orient zu tun?

Würde mich mal Interessieren.
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Rückseite ist ein neutraler Deckel.

Rundrum steht drauf:

Orient Watch Co. LTD. Japan Water Resistant NCP Stainless Steel Back NW 044604-40 CA


Ansonsten ist nix drauf.
 
Thema:

Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun?

Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Orient RE-AT0108L: Stahlband gesucht: Hallo zusammen, es geht um folgende Uhr: RE-AT0108L | ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr, Leder Band - 38.5mm (AF02004W) | ORIENT WATCH...
[Erledigt] Orient Ray 2 Raven, FAA02003B9: Ich biete hier meine Orient Ray 2 in der schwarzen Variante "Raven" an. Technische Daten siehe Herstellerseite: AA02003B | ORIENT: Mechanical...
Digitale Orient vintage Quartz Uhren: Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren, welche digitalen Orient vintage Uhren hier so unterwegs sind. Ich habe seit neuestem eine...
[Erledigt] Gläser für Orient und Seiko: Hallo! Ich bin neu hier und interessiere mich für Uhren aus den siebziger Jahren, vorrangig Quartz Uhren von Seiko Citizen und Orient. Leider ist...
Übler Nachgang - Nomos Tetra: Liebes Uhrforum, vor ca. 8 Wochen habe ich mir eine neue Nomos Tetra bei watch.de gekauft. Alles lief normal ab etc. Kein Sturz, kein Wasser etc...
Oben