Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun?

Diskutiere Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hab die letzte Woche in meinem alten Schrank gefunden und ist ca. 21 Jahre alt: Hat die irgendwas mit der heutigen Firma Orient zu tun...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab die letzte Woche in meinem alten Schrank gefunden und ist ca. 21 Jahre alt:

Hat die irgendwas mit der heutigen Firma Orient zu tun?

Würde mich mal Interessieren.

tommi155

tommi155

Themenstarter
Rückseite ist ein neutraler Deckel.

Rundrum steht drauf:

Orient Watch Co. LTD. Japan Water Resistant NCP Stainless Steel Back NW 044604-40 CA

Ansonsten ist nix drauf.

Thema:

Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun?

Hat diese Orient was mit der heutigen Firma Orient zu tun? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm

[Verkauf] Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm: Hallo, so, der nächste Dresser kommt in den Verkauf... Eine Orient FER21001B0. Ist mir zu klein. Gehause: Edelstahl PVD beschichtet, 38mm...
  • Die blaue Exotin, ORIENT STAR Classic Automatic Collection RK-AU0005L

Die blaue Exotin, ORIENT STAR Classic Automatic Collection RK-AU0005L: Anlässlich meines Geburtstages wollte ich mir selbst was schenken und was fällt uns Verrückten dazu ein ? Eine neue Uhr geht doch immer :-) Da...
  • [Verkauf] Orient Mako III Limited Edition RA-AA0007A09B

[Verkauf] Orient Mako III Limited Edition RA-AA0007A09B: Da ich mir nun doch vorzeitig einen anderen blauen Uhrentraum erfüllt habe, findet meine Orient leider keinerlei Tragezeit. Deshalb möchte ich das...
  • [Verkauf] Orient Chronograph "Captain" TT11001B (PVD)

[Verkauf] Orient Chronograph "Captain" TT11001B (PVD): Hallo, ich möchte mich von meinem Orient Quarz-Chronographen TT11001B "Captain" trennen. Die Uhr ist wertig, top ablesbar, aber an meinem HG von...
  • Unregelmäßige Gangabweichungen bei der Orient Bambino

Unregelmäßige Gangabweichungen bei der Orient Bambino: Hallo liebe Uhrenfans, Ich habe mir zu Weihnachten eine Orient Bambino gekauft und sie seitdem fast durchgehend getragen. Römische Zahlen, blau...