hartig timepieces AH001-2

Diskutiere hartig timepieces AH001-2 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz;
HanseatHH

HanseatHH

Werbung?
Neues Modell?
Oder etwa alle drei gekauft?

Sieht irgendwie grad nach der falschen Kategorie aus... Sorry

Zuletzt bearbeitet:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Das ist nicht mal eine News, geschweige denn eine Uhrenvorstellung. Nicht mal für technische Daten hat es gereicht - ganz schwache Vorstellung des Herstellers.

@harkoplan: Der Thread wurde ins Werbeforum verschoben, dort sind deine anderen Threads ja ebenfalls gelandet. Wäre schön wenn irgendwann der Lerneffekt einsetzt.

Don Jorge

Don Jorge

Einfach mal drei Bilder hingeworfen...da besteht ja ungemeines Interesse am Kunden. :lol:

H

harkoplan

Themenstarter
Hallo, vielen Dank für die Mithilfe und dem verschieben. :-)

Bejami

Bejami

Toll. 50mm Duchmesser und 300g ? oder wird der Anker auf Wunsch gefertigt?
Und made in Germany? "Wertschöpfung durch Verpackungsaufschlag in Deutschland" hätte doch auch auf das Blatt gepasst und wäre mal was sehr eigenständiges 8-)

H

harkoplan

Themenstarter
Hallo, naja wir lieben es eigentlich unsere Uhren erstmal einfach wirken zu lassen und dann kommen meist die besten Gespräche.....:-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Bejami, danke für deine Nachricht, wir unterscheiden uns wirklich von vielen Marken in der Art und Weise wie wir unsere Uhren fertigen und designen. Alles designs kommen komplette aus Deutschkand UND auch die samples werden in Deutschland gefertigt. Einige Teile werden dann vom Auslanf gekauft und hier in Deutschland komplett zusammegebaut und getestet, genau gesagt in München. Die Uhren sind auch etwas schwerer als herkömmliche da dies unserer Marke entspricht. Vielen Dank

Uhrbene

Uhrbene

Für das Vorgehen bist Du, denke ich, im falschen Forum. Eher was für Instagram.

Die Uhren entsprechen höflich ausgedrückt 100% nicht meinem Geschmack. Von daher haben mir die Bilder dann doch gereicht.

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Hallo

Man ist wohl von Sich und seinem Produkt so überzeugt, das der TS erwartet,
das wir mit zittrigen Fingern unsere Spardose nach dem Inhalt absuchen. :lol:
Irgendwie das falsche Publikum hier... Facebook, Instagram usw...mag das funktionieren , wobei ich da auch meine Zweifel habe.
Hier ist der Ofen sowas von kalt..bzw aus . :D

Thema:

hartig timepieces AH001-2

hartig timepieces AH001-2 - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für Afrika-Fans: The Tribesman Collection - Sustainable Timepieces

[Crowdfunding] Für Afrika-Fans: The Tribesman Collection - Sustainable Timepieces: Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine Uhr mit afrikanisch inspirierten Zifferblattdesign. Es gibt die Uhr in zwei Größen: 36 und 40mm...
  • [Crowdfunding] The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece

[Crowdfunding] The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece: Hallo, ganz neu bei Kickstarter eine sehr elegant aussehende dänische Dresswatch, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Angetrieben wird...
  • hartig timepieces AH001-2

hartig timepieces AH001-2: Hallo liebes Forum, nach dem meine AH001 in den letzten 2-3 Jahren großen Erfolg hatte und wir deshlab diese Model in einer abgewandelten Form...
  • Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph

Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph: Neues Model von Hartig AH002 Edelstahlgehaeuse 45mm durchmesser, 3-lagiges Sandwich Zifferblatt, ETA 7751 Vollkalender Chronographenwerk...
  • Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer

Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer: Hartig Timepieces Racer Schaltradchronograph Armband Kautschuk Gehäuse Edelstahl schwarz ionenplattiert, poliert und satiniert...