Hart am ND Limit – Vostok Amphibia 110648 und 710059

Diskutiere Hart am ND Limit – Vostok Amphibia 110648 und 710059 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüner Bereich passt gut. Die stelle ich dann gesondert vor, wenn sie endlich da ist... :face: :D Und Du hast Recht, die Auswahl ist riesig! :schock:
TimeWarp

TimeWarp

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.619
Absolut richtig, Markus. Amphibias sind schnell bestellt und auch preislich liegen alle Parameter im grünen Bereich. :super:

Ich hab natürlich auch schon ordentlich gegoogelt, aber die Auswahl ist nicht gerade klein. Da gibt es einfach zu viele schicke Ticker.
Aber ich bleib am Ball. ;-)
Grüner Bereich passt gut. Die stelle ich dann gesondert vor, wenn sie endlich da ist... :face: :D

Und Du hast Recht, die Auswahl ist riesig! :schock:
 
Thema:

Hart am ND Limit – Vostok Amphibia 110648 und 710059

Hart am ND Limit – Vostok Amphibia 110648 und 710059 - Ähnliche Themen

  • Suche Ingenieursuhr für den harten Alltag...

    Suche Ingenieursuhr für den harten Alltag...: Hallo liebe Foristen, Dies ist mein erster Beitrag aufgrund einer Dienstreise auch vom Handy bitte unterschlägt Schreibfehler. Ich suche die...
  • Anfertigung Gesperr-Feder -> Härten

    Anfertigung Gesperr-Feder -> Härten: Hallo, ich stehe derzeit vor einer kleinen Aufgabe, welche ich derzeit noch nicht so richtig meistere. Für meine Uhr muss ich eine Feder für das...
  • Uhrengeschichte: Harter Kampf ums Zifferblatt - Der Weg von der mechanischen zur elektronischen Uhr

    Uhrengeschichte: Harter Kampf ums Zifferblatt - Der Weg von der mechanischen zur elektronischen Uhr: Ein interessanter Artikel von Bruno Bohlhalter aus dem Grenchener Tagblatt über die Strategie der Schweizer Uhrenindustrie während der Quarzkrise...
  • D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB

    D.H.H.L.U.C. Der HAMMER HARTE LUDEN UHREN CLUB: Der Club für alle mit ehemals argwöhnisch betrachteten oder belächelten Uhren. Bi-Color, Brillanten, Gold, frosted etc. Markenübergreifend.
  • Hart am Limit "Parnis 2205" Handaufzug

    Hart am Limit "Parnis 2205" Handaufzug: Gestern ist sie angekommen, meine neue Chinesin :super: Es Handelt sich um eine Parnis 2205 mit Handaufzug, die nach eigener Vorstellung von Liv...
  • Ähnliche Themen

    Oben