Harry Winston

Diskutiere Harry Winston im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...ich bin verliebt...heute zum ersten mal gesehen, unglaublich was nicht so alles geht bei mechanischen Uhren :shock: Die find ich absolut...
DocThor

DocThor

Themenstarter
...ich bin verliebt...heute zum ersten mal gesehen, unglaublich was nicht so alles geht bei mechanischen Uhren :shock:

Die find ich absolut klasse...was würde ich geben um mir diese Uhr leisten zu können...

Man beachte die neue Umsetzung der Automatik...kein Rotor...die Gewichte sind oben und unten!!!

Wer die Uhr lesen kann, der kann wohl alles lesen :D

Westminster am Handgelenk!!!

Die Uhren von Harry Winston sind mit Sicherheit nahezu unfakebar, doch für viele bestimmt auch untragbar...ich find sie einfach nur geil!!

Grüsse

Doc

H

HolgerS

Ich finde die Uhren einfach nur scheiße! :D

Cave

Cave

Bei der V4 ist aber auch das Werk ganz anders, es setzt auf Riemen für die Kraftübertragung.

DocThor

DocThor

Themenstarter
...was ich so gelesen habe werden die Uhren für Harry Winston von den besten Uhrmachern der Welt konzipiert und gebaut. Es gibt da wohl so einen zusammenschluss von freien Uhrmachern und diese dürfen sich dann an solch exklusiven Teilen austoben :D

G

Gerret

Das eigentlich traurige daran ist aber, dass diese Uhren wohl nie getragen werden. Die, die sich diese Uhren leisten können werden sie wohl im Tresor verschimmeln lassen. Reine Sammelobjekte - und dafür finde ich eine Uhr immer zu schade und würdigt in keinster Weise die Leistung des Uhrgenies der sie zusammengebaut hat.

N

Newsman

Gast
Netter Fred, Doc. Die HW-Teile hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :) Die zweite Uhr in der Reihe (Gewichte!!) würde ich schon tragen. Ich finde, die hat was. Einzige Kritik. Die ösigen Initialen. Wenn das auf dem Gewicht oben steht, reicht das doch. Ohne Buchstaben sähe die Uhr noch straiter aus. Aber ich mag auch keine Gürtelschnallen, wo sich der Modedesigner verewigt hat. Geschmäcker sind halt verschieden :)

J

jazzcrab

Ach, das sind wirklich Uhren? Interessant! ;-) (Wobei ich vom Konzept her die Sache mit den Gewichten wirklich interessant finde. Gefallen tun mir die Dinger überhaupt nicht).

eastwest

eastwest

jazzcrab schrieb:
Ach, das sind wirklich Uhren? Interessant! ;-) (Wobei ich vom Konzept her die Sache mit den Gewichten wirklich interessant finde. Gefallen tun mir die Dinger überhaupt nicht).
Völlig d'accord!

eastwest

G

groundhog

Gast
Mir graust bei den Kosten für eine Revision. Dafür gibts bestimmt eine Seamaster...

Grüße Groundhog

DocThor

DocThor

Themenstarter
btw...hier noch ein paar schöne Bilder...einfach lecker!!!

Opus V

Die Rückseite der "besonderen Automatik"

ja...auch das ist eine Uhr

tja...und dann hab ich noch rausgefunden das sogar Harry Winston gefakt wird...einfach unglaublich :shock:

D

Django

Toll

Wegen Dir muss ich meine Wunschtraumliste umschreiben :motz:

uhrensammler

uhrensammler

Die Wecker sehen ziemlich Sch...... aus. :shock:
So ein Ding würd ich mir nie an den Arm schnallen.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Alain Silberstein würde dann für Dich sicher auch nie betracht kommen, was???

@ Django...gerne doch :D

striehl

striehl

Geschmack ist natürlich nicht diskutabel, das muss jeder für sich entscheiden. Ich als Pragmatiker sage: viel techn ischer Aufwand zur Erzielung fragwürdiger Ergebnisse. Oder: Versuche der Neuerfindung des Rades mit allen Mitteln, auch wenn das Ergebnis nicht mehr rund, sondern eckig ist!

Thema:

Harry Winston

Harry Winston - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Harry Winston Project Z13

Neue Uhr: Harry Winston Project Z13: Gehäuse: Zalium (Zirkonium-Legierung) Durchmesser: 42,2mm WaDi: 100m Werk: HW3202 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 300 Stück Preis: US$ 24.300...
  • 4 Tourbillons at Once – Harry Winston Histoire de Tourbillon 10

4 Tourbillons at Once – Harry Winston Histoire de Tourbillon 10: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich kann mit solchen Superlativen nichts anfangen. Introducing - Harry Winston Histoire de Tourbillon 10...
  • Neue Uhr : Harry Winston Histoire de Tourbillon 9

Neue Uhr : Harry Winston Histoire de Tourbillon 9: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 20,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HW4504 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Neue Uhr : Harry Winston Premier Precious Moonphase Automatic

Neue Uhr : Harry Winston Premier Precious Moonphase Automatic: Gehaeuse : Rose- oder Weissgold Durchmesser : 36,2mm Hoehe : 9,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HW3102 Gangreserve : 68 Stunden Bilder...
  • Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Perpetual Calendar Automatic

Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Perpetual Calendar Automatic: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,9mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HW3501 Gangreserve : 3 Tage Bilder...