Harry Winston

Diskutiere Harry Winston im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...ich bin verliebt...heute zum ersten mal gesehen, unglaublich was nicht so alles geht bei mechanischen Uhren :shock: Die find ich absolut...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
...ich bin verliebt...heute zum ersten mal gesehen, unglaublich was nicht so alles geht bei mechanischen Uhren :shock:

Die find ich absolut klasse...was würde ich geben um mir diese Uhr leisten zu können...



Man beachte die neue Umsetzung der Automatik...kein Rotor...die Gewichte sind oben und unten!!!


Wer die Uhr lesen kann, der kann wohl alles lesen :D



Westminster am Handgelenk!!!



Die Uhren von Harry Winston sind mit Sicherheit nahezu unfakebar, doch für viele bestimmt auch untragbar...ich find sie einfach nur geil!!

Grüsse

Doc
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Ich finde die Uhren einfach nur scheiße! :D
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Bei der V4 ist aber auch das Werk ganz anders, es setzt auf Riemen für die Kraftübertragung.
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
...was ich so gelesen habe werden die Uhren für Harry Winston von den besten Uhrmachern der Welt konzipiert und gebaut. Es gibt da wohl so einen zusammenschluss von freien Uhrmachern und diese dürfen sich dann an solch exklusiven Teilen austoben :D
 
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Das eigentlich traurige daran ist aber, dass diese Uhren wohl nie getragen werden. Die, die sich diese Uhren leisten können werden sie wohl im Tresor verschimmeln lassen. Reine Sammelobjekte - und dafür finde ich eine Uhr immer zu schade und würdigt in keinster Weise die Leistung des Uhrgenies der sie zusammengebaut hat.
 
N

Newsman

Gast
Netter Fred, Doc. Die HW-Teile hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :) Die zweite Uhr in der Reihe (Gewichte!!) würde ich schon tragen. Ich finde, die hat was. Einzige Kritik. Die ösigen Initialen. Wenn das auf dem Gewicht oben steht, reicht das doch. Ohne Buchstaben sähe die Uhr noch straiter aus. Aber ich mag auch keine Gürtelschnallen, wo sich der Modedesigner verewigt hat. Geschmäcker sind halt verschieden :)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Ach, das sind wirklich Uhren? Interessant! ;-) (Wobei ich vom Konzept her die Sache mit den Gewichten wirklich interessant finde. Gefallen tun mir die Dinger überhaupt nicht).
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
jazzcrab schrieb:
Ach, das sind wirklich Uhren? Interessant! ;-) (Wobei ich vom Konzept her die Sache mit den Gewichten wirklich interessant finde. Gefallen tun mir die Dinger überhaupt nicht).
Völlig d'accord!

eastwest
 
G

groundhog

Gast
Mir graust bei den Kosten für eine Revision. Dafür gibts bestimmt eine Seamaster...

Grüße Groundhog
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
btw...hier noch ein paar schöne Bilder...einfach lecker!!!

Opus V


Die Rückseite der "besonderen Automatik"


ja...auch das ist eine Uhr



tja...und dann hab ich noch rausgefunden das sogar Harry Winston gefakt wird...einfach unglaublich :shock:
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Toll



























Danke :!:
























Wegen Dir muss ich meine Wunschtraumliste umschreiben :motz:
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.621
Ort
Raum Freiburg
Die Wecker sehen ziemlich Sch...... aus. :shock:
So ein Ding würd ich mir nie an den Arm schnallen.
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Alain Silberstein würde dann für Dich sicher auch nie betracht kommen, was???

@ Django...gerne doch :D
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Geschmack ist natürlich nicht diskutabel, das muss jeder für sich entscheiden. Ich als Pragmatiker sage: viel techn ischer Aufwand zur Erzielung fragwürdiger Ergebnisse. Oder: Versuche der Neuerfindung des Rades mit allen Mitteln, auch wenn das Ergebnis nicht mehr rund, sondern eckig ist!
 
Thema:

Harry Winston

Harry Winston - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Harry Winston Ocean Sparkling Big Date

    Neue Uhr: Harry Winston Ocean Sparkling Big Date: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HW3206 Gangreserve: 68 Stunden Extra: Limitiert auf 20 Stück Ocean Sparkling...
  • Neue Uhr: Harry Winston Premier Lotus

    Neue Uhr: Harry Winston Premier Lotus: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 36mm Höhe: 9,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HW2014 Gangreserve: 68 Stunden Link: Harry Winston Premier Lotus...
  • Neue Uhr: Harry Winston Premier Majestic Art Deco DAU

    Neue Uhr: Harry Winston Premier Majestic Art Deco DAU: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 36mm Höhe: 9,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Caliber HW2008 Gangreserve: 72 Stunden harrywinston.com/
  • Neue Uhr: Harry Winston Premier Hypnotic Chrysanthemum

    Neue Uhr: Harry Winston Premier Hypnotic Chrysanthemum: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 36,4mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HW2008 Gangreserve: 72 Stunden harrywinston.com
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Harry Winston Ocean Sparkling Big Date

    Neue Uhr: Harry Winston Ocean Sparkling Big Date: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HW3206 Gangreserve: 68 Stunden Extra: Limitiert auf 20 Stück Ocean Sparkling...
  • Neue Uhr: Harry Winston Premier Lotus

    Neue Uhr: Harry Winston Premier Lotus: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 36mm Höhe: 9,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HW2014 Gangreserve: 68 Stunden Link: Harry Winston Premier Lotus...
  • Neue Uhr: Harry Winston Premier Majestic Art Deco DAU

    Neue Uhr: Harry Winston Premier Majestic Art Deco DAU: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 36mm Höhe: 9,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Caliber HW2008 Gangreserve: 72 Stunden harrywinston.com/
  • Neue Uhr: Harry Winston Premier Hypnotic Chrysanthemum

    Neue Uhr: Harry Winston Premier Hypnotic Chrysanthemum: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 36,4mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HW2008 Gangreserve: 72 Stunden harrywinston.com
  • Oben