Harry Winston

Diskutiere Harry Winston im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...ich bin verliebt...heute zum ersten mal gesehen, unglaublich was nicht so alles geht bei mechanischen Uhren :shock: Die find ich absolut...
  • Harry Winston Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
...ich bin verliebt...heute zum ersten mal gesehen, unglaublich was nicht so alles geht bei mechanischen Uhren :shock:

Die find ich absolut klasse...was würde ich geben um mir diese Uhr leisten zu können...
opus51bg.jpg

Man beachte die neue Umsetzung der Automatik...kein Rotor...die Gewichte sind oben und unten!!!
harry-winston-tourbillon-glissiere.jpg

Wer die Uhr lesen kann, der kann wohl alles lesen :D

Opus-6-Harry-Winston.jpg

Westminster am Handgelenk!!!

21633.jpg

Die Uhren von Harry Winston sind mit Sicherheit nahezu unfakebar, doch für viele bestimmt auch untragbar...ich find sie einfach nur geil!!

Grüsse

Doc

• Harry Winston Beitrag #2
H

HolgerS

Ich finde die Uhren einfach nur scheiße! :D

• Harry Winston Beitrag #4
Cave

Cave

Bei der V4 ist aber auch das Werk ganz anders, es setzt auf Riemen für die Kraftübertragung.

• Harry Winston Beitrag #5
DocThor

DocThor

Themenstarter
...was ich so gelesen habe werden die Uhren für Harry Winston von den besten Uhrmachern der Welt konzipiert und gebaut. Es gibt da wohl so einen zusammenschluss von freien Uhrmachern und diese dürfen sich dann an solch exklusiven Teilen austoben :D

• Harry Winston Beitrag #6
G

Gerret

Das eigentlich traurige daran ist aber, dass diese Uhren wohl nie getragen werden. Die, die sich diese Uhren leisten können werden sie wohl im Tresor verschimmeln lassen. Reine Sammelobjekte - und dafür finde ich eine Uhr immer zu schade und würdigt in keinster Weise die Leistung des Uhrgenies der sie zusammengebaut hat.

• Harry Winston Beitrag #8
N

Newsman

Gast
Netter Fred, Doc. Die HW-Teile hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :-) Die zweite Uhr in der Reihe (Gewichte!!) würde ich schon tragen. Ich finde, die hat was. Einzige Kritik. Die ösigen Initialen. Wenn das auf dem Gewicht oben steht, reicht das doch. Ohne Buchstaben sähe die Uhr noch straiter aus. Aber ich mag auch keine Gürtelschnallen, wo sich der Modedesigner verewigt hat. Geschmäcker sind halt verschieden :-)

• Harry Winston Beitrag #10
J

jazzcrab

Ach, das sind wirklich Uhren? Interessant! ;-) (Wobei ich vom Konzept her die Sache mit den Gewichten wirklich interessant finde. Gefallen tun mir die Dinger überhaupt nicht).

• Harry Winston Beitrag #12
eastwest

eastwest

jazzcrab schrieb:
Ach, das sind wirklich Uhren? Interessant! ;-) (Wobei ich vom Konzept her die Sache mit den Gewichten wirklich interessant finde. Gefallen tun mir die Dinger überhaupt nicht).

Völlig d'accord!

eastwest

• Harry Winston Beitrag #13
G

groundhog

Gast
Mir graust bei den Kosten für eine Revision. Dafür gibts bestimmt eine Seamaster...

Grüße Groundhog

• Harry Winston Beitrag #15
DocThor

DocThor

Themenstarter
btw...hier noch ein paar schöne Bilder...einfach lecker!!!

Opus V
opus5m.jpg

Die Rückseite der "besonderen Automatik"
harry-winston-tourbillon-glissiere-rueckseite.jpg

ja...auch das ist eine Uhr
orig.jpg

tja...und dann hab ich noch rausgefunden das sogar Harry Winston gefakt wird...einfach unglaublich :shock:

• Harry Winston Beitrag #16
D

Django

Toll

Wegen Dir muss ich meine Wunschtraumliste umschreiben :motz:

• Harry Winston Beitrag #17
uhrensammler

uhrensammler

Die Wecker sehen ziemlich Sch...... aus. :shock:
So ein Ding würd ich mir nie an den Arm schnallen.

• Harry Winston Beitrag #18
DocThor

DocThor

Themenstarter
Alain Silberstein würde dann für Dich sicher auch nie betracht kommen, was???

@ Django...gerne doch :D

• Harry Winston Beitrag #19
striehl

striehl

Geschmack ist natürlich nicht diskutabel, das muss jeder für sich entscheiden. Ich als Pragmatiker sage: viel techn ischer Aufwand zur Erzielung fragwürdiger Ergebnisse. Oder: Versuche der Neuerfindung des Rades mit allen Mitteln, auch wenn das Ergebnis nicht mehr rund, sondern eckig ist!

• Harry Winston Beitrag #20
J

jazzcrab

DocThor schrieb:
ja...auch das ist eine Uhr
orig.jpg
Das sieht mehr nach einarmigem Bandit aus, und der Spieler hat gerade nicht gewonnen... ;-)

Thema:

Harry Winston

Harry Winston - Ähnliche Themen

Automatik- oder Quarzuhr bis 750€ Entscheidungshilfe: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Einstieg ind die Welt der Uhren und bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Automatik bzw...
Niemals eine Tudor, reloaded. Black Bay 79220N: Ich mochte Tudor nie. Nicht weil es im kollektiven Bewusstsein als billige Rolex gesehen wurde sondern: Ich fand den Zeiger hässlich, ich mochte...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf: Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
Oben