Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis

Diskutiere Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe vor, meine Uhr von Fossil, Ausgabe Harry Potter, HC0048, zu verkaufen. Nun habe ich im Internet versucht, herauszufinden, wie...
  • Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis Beitrag #1
W

wave

Gast
Hallo!

Ich habe vor, meine Uhr von Fossil, Ausgabe Harry Potter, HC0048, zu verkaufen. Nun habe ich im Internet versucht, herauszufinden, wie viel ich dafür in etwa verlangen kann, bin aber leider nicht fündig geworden. Auf den meisten Seiten steht dazu nur, dass das ein seltenes Exemplar sei und dass es nicht verfügbar sei, woraus sich wohl schließen lässt, dass diese Uhr nicht mehr hergestellt wird.

Die Uhr ist ungetragen, völlig neu und unbeschädigt und noch in der Originalverpackung. Sollte ich die Uhr besser online verkaufen oder in einem Geschäft, was denkt ihr? Und vor allem: Was kann ich ungefähr für die Uhr verlangen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten (von vllt. etwas kompetenteren Leuten als mich :roll: ) freuen. Danke!

Viele Grüße
wave

• Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo wave,

willkommen hier. Bist Du aus dem Potterforum von damals?

Ich kenne die Uhr zwar nicht; aber wenn Du sie einem Laden verkaufst, will der ja auch daran verdienen. Da bekommst Du also auf jeden Fall zu wenig; allenfalls, wenn Du sie für eine teure neue in Zahlung gibst, magst Du etwas rausschlagen. Aber das schaffst Du dann vermutlich auch ohne die Uhr.

Am besten geht sowas vermutlich in Fan-Kreisen. Oder Du wartest auf den nächsten Potter-Hype (Buch/Film - kommt ja anscheinend recht bald) und stellst sie dann ins Netz, also ebay. Ordentlich viel Stichworte benutzen (Richtung Potter mehr als Richtung Uhr), dann müßte das Ding laufen.

Gruß, eastwest

• Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
also ich glaub ich weiß welche uhr du meinst ..... ist das diese fossil uhr in der art wie ne taschenuhr? ...... irgendwie mit quiddisch beschriftet glaub ich ...... oder? ich mein ich könnt mich da an was erinnern .........

• Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis Beitrag #4
W

wave

Gast
Hi!

Danke für eure schnellen Antworten! Zu eastwest: Nein, ich bin nicht aus dem Potterforum; eigentlich hab mich mit Harry Potter nichts am Hut ;-) will deshalb die Uhr ja loswerden. Aber ich denke mal ich werde das auch so machen, wie du sagtest: in ebay stellen. Die Abbildung der Uhr könnt ihr übrigens hier sehen: http://www.americanpoems.com/ItemId/B000CCTQSI/image.

Wann ist denn mit dem nächsten "Potter-Hype" eurer Meinung nach zu rechnen?

Gruß
wave

• Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis Beitrag #5
eastwest

eastwest

Wenn ich das richtig weiß, stehen sowohl ein Buch wie auch ein Film kurz bevor. Für den Film gibt es ja schon TV-Werbung.

eastwest

• Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis Beitrag #6
P

pille2k5

Gast
fil kommt in D ... nächste woche in die kinos ...... buch in D ... ende oktober ..... bei amazon schon 1,5 Mio vorbestellungen .... im vergleich dazu .. das erste hatte 8000 :-)

Thema:

Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis

Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis - Ähnliche Themen

Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Tudor Black Bay Ceramic - oder warum meine Romanson eine Tudor wurde: Sagt euch Shinsegae etwas? Gleich neben dem Lotte Departmentstore? Nun, mir hat es bisher nichts gesagt. Letzte Woche war ich wieder in Busan...
Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand: Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die üblicherweise hier nicht vorgestellt wird. Sie hat es aber meiner Meinung nach verdient, auch hier erwähnt...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Oben