Harry Potter - letzter Teil in 2D oder 3D ?

Diskutiere Harry Potter - letzter Teil in 2D oder 3D ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem ich alle bisherigen 7 Teile gesehen habe, wird auch das Finale im Kino geguckt. Nur: Lohnt sich der Film in 3D ? Oder...
wafa

wafa

Themenstarter
Hallo Leute,
nachdem ich alle bisherigen 7 Teile gesehen habe, wird auch das Finale im Kino geguckt.

Nur: Lohnt sich der Film in 3D ? Oder besser in gewohntem 2D-Format ?

Wer kann berichten ?

Danke!

Walter

alterschwede

alterschwede

Ich kann nur die Meinung meines Kollegen wiedergeben. Er war etwas enttäuscht. Sicher gab es einige Effekte die in 3D gut gemacht waren, aber für den Aufpreis zu wenig. Seine Kinder waren begeistert, aber das wären die auch in 2D gewesen...vermutlich. Am 3Digsten war seiner Meinung nach die Haribo-Goldbärenwerbung vor dem Film, da haben fast alle Kinder nach den, im Kino rumfliegenden, Gummibären gegriffen :D Keine Ahnung ob die selbe Werbung bei euch auch läuft.

C

chris2611

Ich habe ihn in 3D gesehen und gebe alterschwede umfänglich recht!
Die Haribo-Werbung war das dreidimensionale Highlight des ansonsten echt tollen Films.

SpeedCat

SpeedCat

Absolut DITO...

Wenn man mit dem 3D-Sehen kein Problem hat (was ja manche Leute mit den Brillen angeblich haben), kann man das machen. Es ist in manchen Situationen nett, aber größtenteils fällt es gar nicht auf. 2D ist also kein großer Verlust. Aber immerhin muß man sagen, daß 3D auch nicht den Film ruiniert, wie das bei manchen anderen Streifen ja leider der Fall war... Entscheide also frei nach Lust und Laune. :)

Ich habe 3D sehen wollen, weil ich 2D hinterher auf der DVD so oft sehen kann wie ich will. ;)

Micha

Micha

Wenn man mit dem 3D-Sehen kein Problem hat (was ja manche Leute mit den Brillen angeblich haben),
Jo kann man so sagen, ich fand den Film klasse allerdings 3D war furchtbar besser 2D mir war als sehe ich unscharf und verschoben, das besserte sich zum Glück.

Thema:

Harry Potter - letzter Teil in 2D oder 3D ?

Harry Potter - letzter Teil in 2D oder 3D ? - Ähnliche Themen

• Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis

Harry Potter Uhr von Fossil HC0048 - Preis: Hallo! Ich habe vor, meine Uhr von Fossil, Ausgabe Harry Potter, HC0048, zu verkaufen. Nun habe ich im Internet versucht, herauszufinden, wie...
  • Neue Uhr: Harry Winston Project Z13

Neue Uhr: Harry Winston Project Z13: Gehäuse: Zalium (Zirkonium-Legierung) Durchmesser: 42,2mm WaDi: 100m Werk: HW3202 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 300 Stück Preis: US$ 24.300...
  • 4 Tourbillons at Once – Harry Winston Histoire de Tourbillon 10

4 Tourbillons at Once – Harry Winston Histoire de Tourbillon 10: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich kann mit solchen Superlativen nichts anfangen. Introducing - Harry Winston Histoire de Tourbillon 10...
  • Neue Uhr : Harry Winston Histoire de Tourbillon 9

Neue Uhr : Harry Winston Histoire de Tourbillon 9: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 20,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HW4504 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Jeweils...