Harley Davidson Uhr

Diskutiere Harley Davidson Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Harley Davidson Armbanduhr limitierte Auflage zum 100. Geburtstag 2003 2003 Stück produziert. Dies ist die Nummer 783. Die Uhr ist von BULOVA...
G

Geisterfahrer

Gast
Harley Davidson Armbanduhr limitierte Auflage zum 100. Geburtstag 2003
2003 Stück produziert. Dies ist die Nummer 783.
Die Uhr ist von BULOVA in der Schweiz für Harley Davidson produziert.








Kann mir einer was darüber sagen?
Geist
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Die Box sieht scharf aus aber ansonsten kann ich dir leider nicht helfen
aber trotzdem Glückwunsch zu der Uhr
Gruß
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo Geist,

wem hast du denn das schöne Teil aus dem Kreuz geleiert? Einem vom Harley Owners Club. Es dürfte bei uns nicht sehr viele davon geben. Die meisten gingen nach USA und Japan. Bei uns kam man,wenn überhaupt, nur als guter Kunde an so eine Uhr. Darum auch die Frage nach dem Harley Owners Club (Zahnärzte, Rechtsanwälte usw.).
Das Werk ist ein ETA 205.111 Auto-Quarz. Wirklich eine interessante Uhr........

Gruß
Tourbi
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Bei dem Totenkopfshirt gehört Geist vielleicht selbst zu diesem Club. Oder tragen die hiesigen HarleyOwner solch provokante Kleidungsstücke nicht?? ;)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.080
Glückwunsch zur seltenen Uhr.

Aber schöner aussehen könnte sie auch.
 
G

Geisterfahrer

Gast
Nein habe die Uhr nicht gekauft. Wollt mal paar Infos was man dafür zahlen kann. Die Uhr wurde mir angeboten.

Geist
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo Geist,

wenn man sieht, wie die Dinger in der Bucht gehandelt werden, hast du mich auf eine interessante Sache angesetzt. Mir ist eigefallen, das zwei Kumpels solche Uhren haben. Hab mal Hallo gesagt. Der eine ist Harley-Schrauber, und hat eine von seinem Chef zum Geburtstag bekommen. Er hat sie für 2 Kästen Bier verscherbelt. An wen weis er nicht mehr.
Die zweite aber ist noch da und wäre wohl sehr interessant. Der Mann hat im März 2004 seine neue Harley persönlich in Milwaukee abgeholt und die Uhr dazu. Nr.:16. Auf dem Zertifikat, quer über das Harley-Logo, Hat Willy G. Davidson, der Urenkel von William A. Davidson, persönlich unterschrieben. Verhandlungen Laufen. Mehr wie 3 Kästen Bier will ich eigentlich nicht ausgeben........

Gruß
Tourbi
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Dann solltst oba a vodammt guads Bier eiplana, Tourbi! Oda Du driffstn gega 3 in da Frua aafm Harley-Treffn wanna scho so blau is dasa das fia a Flaschn Jacky obdritt! :D
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.080
Frank78 schrieb:
Dann solltst oba a vodammt guads Bier eiplana, Tourbi! Oda Du driffstn gega 3 in da Frua aafm Harley-Treffn wanna scho so blau is dasa das fia a Flaschn Jacky obdritt! :D
Hey Franky, versuch doch mal gegen Tucher zu tauschen ;-)

Oops, schon wieder aus dem Thema raus.
 
G

Geisterfahrer

Gast
na die 95$ Teile kenn ich auch.............wo ist da die Uhr um die es geht?

Geist
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Geisterfahrer schrieb:
na die 95$ Teile kenn ich auch.............wo ist da die Uhr um die es geht?

Geist

Das Bulova Harley-Uhren baut war mir auch klar. Diese Teile wird man hier aber nicht finden. Das war wirklich eine limitierte Uhr aus gegebenem Anlass. Nicht wie bei Poljot. Neues Zifferblatt, Neue Serie von 999 Stück.
Stand der Verhandlung: Ich krieg die Uhr, wenn ich ihm ne neue Sitzbank baue. Büfelleder! Das Bier saufen wir zusammen meint er. Das kostet mit Unterbau und Bier um die 300,-. Soll ich?

Tourbi
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Frank78 schrieb:
Scheints als ob der Herr Tourbi trotz seiner PLZ kein Bairisch kann...
So und ezad a moi zu dia du achdasibzga Frangal! Lean du easd amoi wia ma bayrisch schreibd! Mid Ibsilon hosd kead! Mid Ibsilon wia Yoguad vaschdäsd?
Ezad weans bläd schaung de andan weis nix mea vaschdengan. glabschd?

Nix füa unguad

Tourbi
 
N

Newsman

Gast
@ Tourbi
ich würds machen. Und wenn du sie nur in die Vitrine packst. Irgendwann kommt einer der bietet Dir mehr als nur ne Sitzbank dafür

Gruß vom news 8)
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Aha, gehd doch! Tourbi, Tourbi, i bi ´leicht ned da schlauste, owa wanst di a bißl mid Mundart beschäftigst, dann werd da affoin, daß daseimst ausgebildete Sprachwissenschaftler es ois bairisch bezeichnen. Aafs Land und aaf d`Leid bezogn hoaßts Bayer, Bayern bzw. bayrisch. Owa d´Sprach daseimst hoaßt se at übaregional bairisch.

Hamma at a boar Bayan do, de da des beschdädign kinna, foist mas ne glabst wale grod an Hauptschuiabschluß han!

Emfois nix fia unguad.

A 9er Bostleidzoia ;)
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.778
Ort
Ostfriesland
Boah, ne limitierte Werbeuhr!

Harley Davidson будет хорошими мотоциклами. Мы сделали экземпляры их и любим их!


Grüße

Axel

Ich hätte da noch eine russische Schönheit, die für den sowjetisch-turkmenischen Verbrüderungstag aus dem Jahre 1952 wirbt. Wer bietet zwölf Kisten Wodka?
 
Thema:

Harley Davidson Uhr

Harley Davidson Uhr - Ähnliche Themen

  • Neue Auktion: Vortic Watch Company - Harley-Davidson Watch for Charity

    Neue Auktion: Vortic Watch Company - Harley-Davidson Watch for Charity: Fuer die Harley-Lover unter uns. Die Auktion findet am 8. November statt. Link: Harley-Davidson-Piece Gruss, Alexander
  • Neue Uhren : Bucherer Blue Editions - Harley Davidson

    Neue Uhren : Bucherer Blue Editions - Harley Davidson: ...hat Bucherer zusammen mit der schweizerischen Harley-Boutique-Werkstatt Bündnerbike ein neues Mitglied für die Bucherer BLUE EDITIONS Familie...
  • Schwarz-Orange = Harley Davidson, nönö es ist "eine" Helberg CH8

    Schwarz-Orange = Harley Davidson, nönö es ist "eine" Helberg CH8: Hallo Leute, Ich muss gestehen, dass mich die Uhrenbegeisterung wieder eingeholt hat, nachdem ich den Helberg Artikel im Playboy gelesen habe...
  • Benrus/Harley-Davidson

    Benrus/Harley-Davidson: Hallo, ich besitze eine Benrus aus dem Jahr 1968 mit Harley-Davidson-Logo auf dem Zifferblatt. Bislang habe ich mich noch nicht mit dem Gedanken...
  • [V] Harley Davidson

    [V] Harley Davidson: Im Auftrag einer Kollegin biete ich diese Uhr an. Sie möchte gern 800€. Die Summe ist verhandelbar. Auf wunsch mach ich bessere Fotos! Hier...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auktion: Vortic Watch Company - Harley-Davidson Watch for Charity

      Neue Auktion: Vortic Watch Company - Harley-Davidson Watch for Charity: Fuer die Harley-Lover unter uns. Die Auktion findet am 8. November statt. Link: Harley-Davidson-Piece Gruss, Alexander
    • Neue Uhren : Bucherer Blue Editions - Harley Davidson

      Neue Uhren : Bucherer Blue Editions - Harley Davidson: ...hat Bucherer zusammen mit der schweizerischen Harley-Boutique-Werkstatt Bündnerbike ein neues Mitglied für die Bucherer BLUE EDITIONS Familie...
    • Schwarz-Orange = Harley Davidson, nönö es ist "eine" Helberg CH8

      Schwarz-Orange = Harley Davidson, nönö es ist "eine" Helberg CH8: Hallo Leute, Ich muss gestehen, dass mich die Uhrenbegeisterung wieder eingeholt hat, nachdem ich den Helberg Artikel im Playboy gelesen habe...
    • Benrus/Harley-Davidson

      Benrus/Harley-Davidson: Hallo, ich besitze eine Benrus aus dem Jahr 1968 mit Harley-Davidson-Logo auf dem Zifferblatt. Bislang habe ich mich noch nicht mit dem Gedanken...
    • [V] Harley Davidson

      [V] Harley Davidson: Im Auftrag einer Kollegin biete ich diese Uhr an. Sie möchte gern 800€. Die Summe ist verhandelbar. Auf wunsch mach ich bessere Fotos! Hier...
    Oben