[Crowdfunding] Harker Watches - Exclusivity tailored for you

Diskutiere Harker Watches - Exclusivity tailored for you im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei diesem Kickstarter-Projekt wird eine ganze Uhrenfamilie mit den verschiedensten Designs und Werken angeboten. Interessant scheint mir...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

bei diesem Kickstarter-Projekt wird eine ganze Uhrenfamilie mit den verschiedensten Designs und Werken angeboten.

Interessant scheint mir insbesondere der Chrono namens "Duke" zu sein, den es unter anderem mit dem Valjoux 7753 gibt. Daneben kann man ihn auch mit einem billigeren Automatik-Werk - vermutlich chinesischer Provenienz - oder wahlweise mit einem Quarzwerk bekommen. Die Wahl des Kalibers schlägt sich im Namen (Duke I bis Duke III) und natürlich im Preis nieder.

Neben diesen Chronographen gibt es eine Automatik-Uhr namens "Pacifica", die auch noch ganz hübsch aussieht. Allerdings werkelt darin nur ein Miyota 8215, oder wahlweise ein Quarzwerk.

"El Toro" ist ein reiner Quarz-Chrono, der sich aber wenigstens im Design von der Massenware abhebt.

Daneben gibt es noch eine Dress-Watch mit Quarz-Werk namens "Cedini", die ich aber eher nichtssagend finde. Ähnliche Uhren gibt es wie Sand am Meer.

Zuerst die Specs des Chronos "Duke":

Harker_Specs1c.jpg

Harker_Specs1.jpg

Harker_Specs1a.jpg

Harke_Specs1b.jpg

Und hier ein paar Bilder von "Duke":

Harker_01.jpg

Harker_02.jpg

Dann zur "Pacifica" ein paar Specs:

Harker_Specs4.jpg

Und hier Bilder zur "Pacifica":

Harker_03.jpg

Harker_04.jpg

Die Specs zum Quarz-Chrono "El Toro":

Harker_Specs3.jpg

Und so sieht er aus:

Harker_02a.jpg

Die Dress Watch "Cedini" ist dagegen eher unauffällig, um nicht zu sagen langweilig. Hier die Specs:

Harker_Specs5.jpg

Und so soll "Cedini" aussehen:

Harker_05.jpg

Alle Interessenten können hier Näheres erfahren: Harker Watches - Exclusivity tailored for you

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo7

Hi,

Ich bin schon mit nem Duke Chrono dabei, gefällt mir richtig gut ;)

Was auch schön ist, das man Auswahl aus sechs Farbkombinationen hat:

Bildschirmfoto 2018-08-22 um 18.09.25.png

Bildschirmfoto 2018-08-22 um 18.09.31.png

Bildschirmfoto 2018-08-22 um 18.09.37.png

Mir gefällt die Silber/blaue und die Silber/schwarzer sehr gut...

Lg Flo

bachmanns

bachmanns

Der „Herzog“ sieht klasse aus:super: Und für 789 USD ein Chrono mit 7753; das ist ein Wort!

F

Flo7

Hm, großes Interesse gibt es für die Uhren nicht...

F

Flo7

Naja, jetzt rennen ihnen die Leute davon... Gestern noch 107 Backer, heute nur noch 102!

Ich bin aktuell auch ausgestiegen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Harker Watches - Exclusivity tailored for you

Harker Watches - Exclusivity tailored for you - Ähnliche Themen

• [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€

Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine elegante Uhr fürs Büro oder ggf. auch zu besonderen Anlässen bis 2.500€. Also gut gefallen tut mir die...
  • [Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch: Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten

Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten: Hallo alle, hier ein Stück, das mich wegen des Herstellers - an meine erste Cortebert erinnere ich mich sehr gerne - und aufgrund der...