[Erledigt] Hard to find - GLYCINE Falcon GMT 2000, 24-Stunden-Anzeige, ETA Quarzwerk, Swiss made

Diskutiere Hard to find - GLYCINE Falcon GMT 2000, 24-Stunden-Anzeige, ETA Quarzwerk, Swiss made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier mit der Glycine Falcon GMT 2000 mit 24h-Anzeige eine wirkliche Rarität in gutem Zustrand an. Laut Recherchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NewGee

NewGee

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier mit der Glycine Falcon GMT 2000 mit 24h-Anzeige eine wirkliche Rarität in gutem Zustrand an.

Laut Recherchen sollte die Herstellung der Uhr um den Beginn der 90er Jahre (ohne Gewähr) liegen. Glycine hat diese Uhren bis ´95 hergestellt und dann die Produktion an die Firma Falcon abgegeben, die auch das Nachfolgermodell (Falcon GMT 2001) auf den Markt gebracht hat.

Die 24-Stunden-Anzeige
ist sicher was Besonderes und mal was ganz Spezielles an dieser Uhr. Ein weiteres schönes Detail sind die beiden verwendeten Farbtöne. Gehause und Lünetteninlay in Silber, Lünettenschutz und Krone in gold.

Zum Zustand der Glycine:

Das Glas ist einwandfrei (lediglich Minikratzer bei einem bestimmten Lichteinfall sind zu sehen) genauso wie das Ziffernblatt. Die Lünette weist bei ganz genauem Hinsehen vielleicht einige winzige Kratzerchen auf, genauso wie der Boden. Alles in allem gemäß des Alters der Uhr ein sehr guter Zustand. Macht euch mit Hilfe der Fotos bitte ein eigenes Bild. Zeiger und Indizes sind lumisziert.

Preislich habe ich mir verhandelbare 250 € vorgestellt.

Hier ein paar Daten:

Marke: Glycine

Modell: Falcon 2000 gmt

Uhrwerk: SWISS MADE Quarz cal. ETA 955 422, 7 Jewels

Messung ohne Krone: 40 mm mit Krone

Armband: neuwertiges Ralley-Lederarmband, ein weiteres neues schwarzes Echtleder-Armband lege ich bei (nicht auf den Fotos zu sehen).

Bandanstoss: 18 mm

Datum auf der "3"

GMT-Lünette beidseitig drehbar​

Bilder von gestern:

1 (7).jpg

1 (3).jpg

Fragen gerne per PM - Liebe Grüße - Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NewGee

NewGee

Themenstarter
Uhr in der Bucht versenkt - danke UF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hard to find - GLYCINE Falcon GMT 2000, 24-Stunden-Anzeige, ETA Quarzwerk, Swiss made

Hard to find - GLYCINE Falcon GMT 2000, 24-Stunden-Anzeige, ETA Quarzwerk, Swiss made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Linde Werdelin THE ONE 2.2 Hard Black Red - Nur 2 Stück gefertigt

[Erledigt] Linde Werdelin THE ONE 2.2 Hard Black Red - Nur 2 Stück gefertigt: Hallo, Ich biete zum Verkauf: 1x LINDE WERDELIN THE ONE 2.2. Biformeter Nur 2 Stück in Hard Black Red Weltweit! Exclusive LIMITED...
  • Kaufberatung Schicker Automatik- oder Solar-Chronograph bis 300 Euro. Hard to please!

Kaufberatung Schicker Automatik- oder Solar-Chronograph bis 300 Euro. Hard to please!: Hallo liebe Uhrforum-Community, seit einigen Monaten bin ich auf der Jagd nach der richtigen Uhr. Die Tiefen dieses Forums habe ich dabei...
  • Led Zeppelin... von wegen nur Hard-Rock :-)

Led Zeppelin... von wegen nur Hard-Rock :-): Habt ihr das gewußt, krass.... Ob Jimmy Page was damit zu tun hat :D Led zeppelin limited edition 100 jahre in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen...
  • Forumseinstand mit Rolex Submariner NoDate ..."Mr.Bond had a hard day in Venecia..."

Forumseinstand mit Rolex Submariner NoDate ..."Mr.Bond had a hard day in Venecia...": Hallo und Grüß Gott an das Uhrforum;-), Ich bin der Chris aus dem Großraum Nürnberg, 33 Jahre jung, glücklich Verheiratet, 2 Kinder, 1 Hund...
  • [Reserviert] Tonino Lamborghini Hard Top ETA 2824-2 -> 100€

[Reserviert] Tonino Lamborghini Hard Top ETA 2824-2 -> 100€: Hallo, ich biete hier eine Lamborghini Uhr an, poliertes Edelstahlgehäuse, ETA Automatik, 43mm mit Krone, 40.5 ohne... Die Uhr wurde 4-5 mal...