happy weekend mit samurai!

Diskutiere happy weekend mit samurai! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; auch ich bin jetzt stolzes mitglied des seiko samurai clubs. dank dem forumsmitglied "reelaxe" hab ich innerhalb von zwei tagen meine samurai in...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
auch ich bin jetzt stolzes mitglied des seiko samurai clubs. dank dem forumsmitglied "reelaxe" hab ich innerhalb von zwei tagen meine samurai in schwarz und stahl in empfang nehmen können.

auspackfred spar ich euch mal,-hats schon zu genüge gegeben.

eindruck:

gehäuse und armband ebenso zifferblatt alles hervorragende qualität. einziger wermutstropfen ist die befestigung der glieder mit diesen SEIKOHÜLSEN. da wären mir normale stifte lieber gewesen.

gelegt hab ich 150€. die uhr zeigt am gehäuse uberhaubt keine sichbaren spuren und am armband nur leichteste gebrauchsspuren. gekauft wurde sie im april bei watchesandscreen.

da hab ich nix zu meckern!

benutzername

benutzername

Die Samurai ist einfach klasse! Gratulation! :super:
Ein Bildchen dürfte aber schon noch her. ;)

Grüße!
benutzername

P.S. Mir ist aufgefallen, dass die Stahl-Sami in der Bucht äußerst rar geworden ist. Wird sie evtl. nicht mehr hergestellt?

Dmx82

Dmx82

Frank78 schrieb:
...wär fast... ...aber zu teuer für ne 5er!
exakt meine Meinung! ;-)
Mir gefällt sie sehr, aber nicht zu dem Preis!

lg Chris

Ach ja, GRATULATION zur neuen!
Aber zum. ein Wristshot wär schon Pflicht...

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
hmmm....liegt vieleicht daran das hier das (angeblich) bessere 7S36 verbaut wurde. außerdem ist das ja `nen neues modell welches mit seinem, von vielen als "gun metal" bezeichneten look voll im trend liegt. hier wird dann halt ein bischen mehr zugelangt.

eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
hmmm....liegt vieleicht daran das hier das (angeblich) bessere 7S36 verbaut wurde. außerdem ist das ja `nen neues modell welches mit seinem, von vielen als "gun metal" bezeichneten look voll im trend liegt. hier wird dann halt ein bischen mehr zugelangt.
Das Werk dürfte aber höchstens € 10 Unterschied ausmachen; vergleiche etwa Atlas und Samurai oder die kleine Seiko-Seamaster mit einer normalen 5-er. Der Rest geht wohl auf Gehäuse und Design.

RiGa

RiGa

Hi, omegahunter!

Gratulation!

Und wie schon einige Freunde erwähnt haben: Zumindest EIN* Bild würden wir doch sehr gerne sehen!

Gruß, Richard

* Aber nicht irgendeines - ein DEINIGES + SCHÖNES! :wink:

Junnghannz

Junnghannz

Jetzt habe ich mit meiner Gratulation so lange gewartet, und es ist immer noch kein Bild da! :D

So nebenbei: Ist denn in der Samurai nicht das 7S35 (ohne Wochentag) verbaut?

Und daß das 7S36 wirklich besser sein soll als das 7S26, halte ich nach meinen Erfahrungen mit beiden Kalibern, zumindest in Bezug auf die Gangwerte, für ein Gerücht.

@ eastwest: Ich glaube, die 10,- € sind für den Unterschied zwischen einem 7S26 und einem 7S35/36 schon großzügig bemessen... ;-)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ja doch.....bin schon dabei. muß dafür aber an den pc des kollegen wechseln. meiner hat probleme mit dem externen speicher.

so....

[/url][/img]

[/url][/img]

[/url][/img]

[/url][/img]

R

Rundstahl

Dann mal eine Gratulation für diese schöne Japanerin von mir

Vielen Dank für die Bilder :ok:

Bye
Jo

P.S. @Sorry das ich Eure neue Errungenschaften nicht alle beglückt habe,
bin zu Zeit in etwas Zeitnot geraten, was den Internet angeht :oops:

RiGa

RiGa

omegahunter schrieb:
ja doch.....bin schon dabei. muß dafür aber an den pc des kollegen wechseln. meiner hat probleme mit dem externen speicher ...
Hallo, omegahunter!

Na also - geht doch! :wink:

THX für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
ja doch.....bin schon dabei. muß dafür aber an den pc des kollegen wechseln. meiner hat probleme mit dem externen speicher.

so....
Wieso um 19.12 Uhr am Sonntag am Kollegen-PC? Und was willst Du uns mit diesen Zeichen links und rechts der Bilder andeuten? Fragen über Fragen, die sich ein armes Uhrensammlerhirn da am Montag stellt! :roll:

eastwest

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
eastwest schrieb:
Wieso um 19.12 Uhr am Sonntag am Kollegen-PC? Und was willst Du uns mit diesen Zeichen links und rechts der Bilder andeuten? Fragen über Fragen, die sich ein armes Uhrensammlerhirn da am Montag stellt! :roll:

eastwest
hach...weil ich doch dienst hatte! :cry: heut hab ich aber fei! :-D

und warum die img zeichen da stehen weis ich auch nicht. ich stell die bilder so rein wie beschrieben. und danach soll mann doch den Img button drücken und dann das bild per kopiertem direkt link einstellen,oder?

hmmmm........ist auch latte. sag mir lieber wie du die bilder findest! :wink:

Junnghannz

Junnghannz

Deine Fotos sind wirklich gut und machen Lust auf mehr... im Nachhinein frage ich mich, wieso ich mir nicht schon längst eine Samurai gekauft habe! :oops:

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
hmmmm........ist auch latte. sag mir lieber wie du die bilder findest! :wink:
So, so, Komplimente möchtest Du also hören! 8)

Okay, okay: Die Bilder sind wirklich schön geworden. Mir gefallen die Nr. 2 + 4 besonders.

@ Junnghannz: Weil ich meine noch nicht im Markt hatte!? :D

eastwest

Thema:

happy weekend mit samurai!

happy weekend mit samurai! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chopard Happy Sport 8475 - 7 Diamanten

[Erledigt] Chopard Happy Sport 8475 - 7 Diamanten: Chopard Happy Sport 8475 7 Diamanten (Flying-Diamonds, 0,39CT) + 1 Saphir (0,17CT) Mother of Pearl dial Saphirglas werk Quartz Durchmesser 36mm...
  • Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00)

Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00): Die heute vorgestellte Uhr ist mein aktuellster Neuzugang. Ein "Ladenhüter" aus dem Jahre 2012, den ich originalverpackt und verklebt gerade zu...
  • Neue Uhr: Chopard Happy Sport Bucherer Blue Edition

Neue Uhr: Chopard Happy Sport Bucherer Blue Edition: Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 30m Werk: 09.01-C Gangreserve: 42 Stunden Preis: 13.230 €...
  • Swatch Scuba sdn 101 happy fish

Swatch Scuba sdn 101 happy fish: Hallo Freunde, mein Sohn hat die obige Uhr erstanden und hätte gerne gewußt von wann diese Uhr ist. Auf dem Deckel ist folgendes graviert...
  • Neue Uhr : Chopard Happy Sport New Models 2018 – MOP

Neue Uhr : Chopard Happy Sport New Models 2018 – MOP: Gehaeuse : Stahl; Stahl mit Gold; Rosegold Durchmesser : 30mm Hoehe : 10,95mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Chopard 09.01-C Gangreserve : 42...