Happy Ostern!

Diskutiere Happy Ostern! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes und buntes Osterfest!
raxon

raxon

Gründer
Danke auch nachträglich. Bin nach 4 Tagen Abwesendheit wieder an Bo(a)rd :D

Gruß
rax

Thema:

Happy Ostern!

Happy Ostern! - Ähnliche Themen

• Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00)

Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00): Die heute vorgestellte Uhr ist mein aktuellster Neuzugang. Ein "Ladenhüter" aus dem Jahre 2012, den ich originalverpackt und verklebt gerade zu...
  • Neue Uhr: Chopard Happy Sport Bucherer Blue Edition

Neue Uhr: Chopard Happy Sport Bucherer Blue Edition: Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 30m Werk: 09.01-C Gangreserve: 42 Stunden Preis: 13.230 €...
  • Swatch Scuba sdn 101 happy fish

Swatch Scuba sdn 101 happy fish: Hallo Freunde, mein Sohn hat die obige Uhr erstanden und hätte gerne gewußt von wann diese Uhr ist. Auf dem Deckel ist folgendes graviert...
  • Neue Uhr : Chopard Happy Sport New Models 2018 – MOP

Neue Uhr : Chopard Happy Sport New Models 2018 – MOP: Gehaeuse : Stahl; Stahl mit Gold; Rosegold Durchmesser : 30mm Hoehe : 10,95mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Chopard 09.01-C Gangreserve : 42...
  • Neue Uhr : Chopard Happy Sport Métiers d’art Collection - Happy Palm

Neue Uhr : Chopard Happy Sport Métiers d’art Collection - Happy Palm: Lange gewuenscht, nun endlich erhaeltlich: die glueckliche Palme Gehaeuse : Gelbgold Durchmesser : 36mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 30m...