[Erledigt] Hanowa Swiss Military green Natostrap 22mm Black PVD

Diskutiere Hanowa Swiss Military green Natostrap 22mm Black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ungetragenes grünes Natoband von HANOWA. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
mixmaster

mixmaster

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein ungetragenes grünes Natoband von HANOWA.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Band ist "Fabrikneu"
Es ist ausaus erster Hand und war in der Box als Wechselband enthalten.

Lieferumfang:
Nur Natoband

Preis:
Meine Preisvorstellung liegt bei 15€ inklu. Briefversand
Zahlbar per PayPal f&f, Überweisung oder face to face)

Technische Daten:
Länge 245 mm ohne Schließe
schwarze PVD Beschichtig
22mm Bandanstoß

Ich freue mich auf Eure Angebote!
LG
Bernd

IMG_1011.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1013.JPG
IMG_1014.JPG
IMG_1015.JPG
IMG_1016 2.JPG

IMG_1087.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hanowa Swiss Military green Natostrap 22mm Black PVD

Hanowa Swiss Military green Natostrap 22mm Black PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanowa 17 Jewels Incabloc Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanowa Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Swiss Military Hanowa Chronograph: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph "Uhr", Hersteller-Referenznummer...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 Fluted & Jubilee Blue Dial 04/2021 neu ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Datejust 36 Fluted & Jubilee Blue Dial 04/2021 neu ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Aquatico Sea Star V2 Green dial NH35 - Full Set aus 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aquatico Sea Star V2 Green Dial ceramic brezel Ref. AQ1009S-GR-NH35 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] SWISS MILITARY HANOWA Automatik Black 10 ATM Sapphire neu: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute stelle ich meine erste Uhr hier auf den Marktplatz. Es ist m. E. eine wunderschöne und elegante Uhr. Hier heißt...
Oben