[Reserviert] HANOWA swiss military Flieger

Diskutiere HANOWA swiss military Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese schöne Hanowa muss jetzt (unter anderen) gehen da eine meiner Teil-Exit-Uhren in Griffreichweite liegt. Zur Uhr: -ca. 41mm...
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

diese schöne Hanowa muss jetzt (unter anderen) gehen da eine meiner Teil-Exit-Uhren in Griffreichweite liegt.
Zur Uhr:

-ca. 41mm Durchmesser ohne Krone
-10 ATM
-kleine Sekunde
-Metallband (original Hanowa)
-Natoleder neuwertig
-OVP

Die Uhr wurde kaum getragen.

Als VHB habe ich mir 77,77 €*plus Versand vorgestellt. Paypal möglich (FF)
Privatverkauf.

IMG_0059.jpgIMG_0060.jpgIMG_0062.jpgIMG_0064.jpg

donadriano

donadriano

Themenstarter
eine kleine Preisaktualisierung: VHB 66,66 € plus Versand

donadriano

donadriano

Themenstarter
der letzte Push für diese Uhr: 55,- plus Versand.

Thema:

HANOWA swiss military Flieger

HANOWA swiss military Flieger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiss Military Hanowa Sergeant - Neu & Originalverpackt

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Sergeant - Neu & Originalverpackt: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Swiss Military Hanowa Sergeant, Ref. 6-4181.04.001 Die Uhr ist: Neu und originalverpackt. (Nur 1x...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009: Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand. Glas und Gehäuse ohne Kratzer. Das band und der Bodendeckel haben natürlich Tragespuren. Daten...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa, Set mit 3 Bändern

[Erledigt] Swiss Military Hanowa, Set mit 3 Bändern: Zum Verkauf kommt hier eine Sonderedition der Swiss Military Hanowa, Set 06-8279.04.007.07 mit 3 Bändern, Rubber, Nato und Leder. Rubber und Nato...
  • [Erledigt] Swiss Military- Hanowa Colonel Automatik

[Erledigt] Swiss Military- Hanowa Colonel Automatik: Hallo liebe Gemeinde, Meine seltene Swiss Military- Hanowa Automatikuhr Modell Colonel sucht ein neues Zuhause Ich verkaufe sie, weil die Uhr...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa freedom Mod. 06-5023 , defekt

[Erledigt] Swiss Military Hanowa freedom Mod. 06-5023 , defekt: die Uhr wurde neu gekauft aber nie getragen. Sie läuft nach drücken der Krone etwa 4 Tage und bleibt dann stehen. Auch mit neuer Batterie...