[Reserviert] Hanowa Swiss Military Automatik 5-5184 Swiss, mit Saphirglas und STP1-11 Werk

Diskutiere Hanowa Swiss Military Automatik 5-5184 Swiss, mit Saphirglas und STP1-11 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Diese Hanowa Swiss Military hier ist nahezu neuwertig. Ich kann echt nichts entdecken. Möchte aber winzige Mikrokratzer nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hanowa Swiss Military Automatik 5-5184 Swiss, mit Saphirglas und STP1-11 Werk Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hallo!

Diese Hanowa Swiss Military hier ist nahezu neuwertig. Ich kann echt nichts entdecken. Möchte aber winzige Mikrokratzer nie ausschliessen. Auf der Schließe des Shark Mesh sind kleinste Desktopdiver-Spuren.

Da ich das original Stahlband nicht mag und auf Shark Mesh stehe, wurde ein hochwertiges Shark Mesh montiert welches bis 20cm Armumfang passt. Kürzen geht natürlich immer. Das original Stahlarmband wird mitgeliefert 0 mal getragen.

Bitte um Verzeihung wegen der schlechten Bilder und/oder Fusseln. Momentan muss ich unter suboptimalen Bedingungen mit einer schlechten Kamera Fotos machen. Meine gute hat den Geist aufgegeben.

Werk: STP1-11, 26 Steine, Automatik, Sekundenstopp, aufwendig verziert, 28800A/h, Datumschnellverstellung und Handaufzug. Link zum Werk: http://www.deutsche-uhrmacher.de/tag/werkehersteller/

- Gehäuse Edelstahl
- Saphirglas, innen Entspiegelt, schimmer je nach Lichteinfall leicht bläulich
- 100 m Wasserdicht
- Datumsanzeige mit Lupe
- Datumschnellschaltung
- Drehlünette, einseitig linksdrehend und exakt rastend
- Edelstahlband Shark Mesh mit Faltschließe
- Zifferblatt silber, stark nachleuchtende Zeiger und Indexe, sehr lang anhaltend
- Gewicht ca. 150 Gramm am Shark Mesh

Abmessungen:

Breite: 42,0mm ohne Krone
Höhe: 11 mm
Anschlag: 24 mm

Lieferumfang: Uhr,Box, Rechnung, original Stahlband, Shark Mesh montiert

Die Uhr wurde von mir am 11.06.2015 bei einem Konzi in Berlin erworben. Also noch Restgarantie. Die Uhr läuft bei mir ganz leicht im plus mit 2Sek.Tag.

Ladenpreis UVP 449€, bezahlt habe ich selbst 350€

Preis: Schnelle 175€ inklusive versichertem DHL Paketversand (nur innerhalb D) Auslandspreise (z.B. Östereich) ist abweichend und teurer, bitte vorher anfragen! Versand ausschließlich als registriertes Paket, kein Päckchenversand o.ä.

Bitte keine Anfragen bitte ob beim Preis noch was geht. Der Preis ist schon über jeden Zweifel erhaben.

Privatverkauf daher keine Garantie/Rücknahme oder Haftung für den Versand durch mich. Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Ich versende die Uhr umgehend nach Geldeingang durch Überweisung auf mein Konto und sende auf Wunsch sofort den Versandcode zu.

Anhänge

• CIMG0215.jpg
    CIMG0215.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG0214.jpg
    CIMG0214.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 142
  • CIMG0216.jpg
    CIMG0216.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG0217.jpg
    CIMG0217.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG0218.jpg
    CIMG0218.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG0219.jpg
    CIMG0219.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG0220.jpg
    CIMG0220.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG0222.jpg
    CIMG0222.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanowa Swiss Military Automatik 5-5184 Swiss, mit Saphirglas und STP1-11 Werk

Hanowa Swiss Military Automatik 5-5184 Swiss, mit Saphirglas und STP1-11 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Neptune: Hallo Uhrenfreunde, angeboten wird hier eine absolut neuwertige Swiss Military Hanowa Neptune mit blauem Ziffernblatt Ich verkaufe als...
[Erledigt] Swiss Military Hanowa Helvetus Automatik STP 1-11: Ich biete hier eine schöne Swiss Military HANOWA - Modell Helvetus. Sie ist ausgestattet mit Saphirgals und STP 1-11 Automatik. Uhr läuft sofort...
[Erledigt] Swiss Military Hanowa Chronograph: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph "Uhr", Hersteller-Referenznummer...
[Erledigt] Swiss Military Hanowa Chronograph: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph "Uhr", Hersteller-Referenznummer...
[Erledigt] GM German Military Fliegerchronograph Chrono 42mm aus 06/22 7750 Automatik: Hallo Forum ;) Vorab wie immer: Da ich Privatverkäufer bin, keinerlei Garantie meinerseits. Die gibts dafür direkt vom Hersteller, noch 23 Monate...
Oben