Hanowa, RONDA, Swiss Military

Diskutiere Hanowa, RONDA, Swiss Military im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Forum, ich bin noch immer auf der Suche nach einer Automatik-Taucheruhr, die nicht zu teuer und somit für den Alltagsgebrauch geeignet...
J

Josey

Guest
Hallo Forum,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer Automatik-Taucheruhr, die nicht zu teuer und somit für den Alltagsgebrauch geeignet ist (Zw. 200-500 €).

Bei uhrentreuhand.de habe ich nun Uhren von Hanowa und von Swiss Military gesehen, die mir recht gut gefallen. Ich habe nun leider (noch) keine wirkliche Ahnung von Uhren und kann nicht beurteilen, ob Hanowa eine "gute" Marke und RONDA ein gutes Werk ist.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Joseph

PS: Ursprünglich sollte es ja eine Swiss Military Submariner bei ebay werden, aber irgendwie wurde ich immer überboten :? :wink:

Axel66

Axel66

Bist Du Dir mit dem Ronda-Werk sicher. Ich dachte die machen mittlerweile nur noch Quarzwerke (allerdings gute)?
Kannst Du mal einen link zur Uhr einstellen?
Also was ich auf der Webpage gesehen habe waren innerhalb Deines Budgets Quarz- und keine Automatikuhren.

Gruß,

Axel

Edit: ich persönlich halte die aufgerufenen Preise für sehr ambitioniert. :?

striehl

striehl

Schau Dir bei Galleria Kaufhof unbedingt mal die Dugena Sea-Tech Modelle an, kosten € 179,- mit Stahlband und sind echt gute Uhren für den Preis!

J

Josey

Guest
Vielen Dank für die Antworten!

Es sind tatsächlich Quarz-Uhren. Schlicht übersehen.
Es soll ja eigentlich eine Automatik sein.

Viele Grüße,
Joseph

PS: Da kommt wohl der Uhrenlaie bei mir raus :wink:

Wolverine

Wolverine

Schau dir mal die Orient Deep an. Gibt es mit blauem Ziffernblatt oder mit Schwarzem. Haben Edelstahlarmband und sind sehr gut verarbeitet. Kosten 250€. Einfach mal in der Bildersuche bei Google Orient Deep eingeben. Kann dir auch gerne weitere Infos per PM oder Email geben.

J

Josey

Guest
Ja, die Orient ist mir auch schon aufgefallen.

Es scheint aber, dass gerade keiner die bei ebay im Angebot hat (Außer einer gebrauchten aus der Ukraine).

Dafür habe ich diese gefunden:

Taugt das Werk von Citizen etwas? Bisher habe ich ja nur positives gelesen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=270070418061&rd=1&rd=1

Diese Citizen finde ich ziemlich günstig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=280063167455&rd=1&rd=1

Diese gefällt mir auch. Ich kann aber nichts über den Preis sagen. Kennt jemand die Preise von ZENO?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=270071236371&rd=1&rd=1

Danke! Liebe Grüße,
Joseph

Thema:

Hanowa, RONDA, Swiss Military

Hanowa, RONDA, Swiss Military - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swiss Military HANOWA Chrono Coke Lünette

[Verkauf] Swiss Military HANOWA Chrono Coke Lünette: Hallo Freunde, ich möchte mich von meiner Hanowa ( 06-5262.04.007.04 ) trennen. Sie wurde eigentlich nur einige Male getragen. Ich habe mir die...
  • [Erledigt] Hanowa Swiss Military Chrono Ronda Swiss 3520.D, Saphir

[Erledigt] Hanowa Swiss Military Chrono Ronda Swiss 3520.D, Saphir: Hallo! Diese Hanowa Swiss Military hier ist nahezu neuwertig mit nur kleinsten Swirls hinten am Gehäuse, kaum Sichtbar. Ich kann sonst echt...
  • Hanowa- Ronda 1238

Hanowa- Ronda 1238: gestern zum flohmarkt, eine Hanowa gekauft Ø= 37 mm o kr X 41 mm werk Ronda 1238 grun / blau Zb glas ist nicht perfekt so eine...
  • Hanowa Sealander Chrono - Ronda 5030D Quarz

Hanowa Sealander Chrono - Ronda 5030D Quarz: Hallo Uhren Freunde, wollte euch mal zeigen was ich so täglich auf der Arbeit mit mir herumschleppe. Eine ziemlich schweren Hanowa Brocken...
  • Hanowa - Taucher - 44mm - Ronda Quarz 5030D

Hanowa - Taucher - 44mm - Ronda Quarz 5030D: Hallo Forum, heute habe ich meine Hanowa Taucher bekommen. War recht günstig, und da ich schon 2 Hanowa besitze, und sehr zufrieden bin, habe...