Hanowa Ketten Uhr - Echt?

Diskutiere Hanowa Ketten Uhr - Echt? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe heute eine Hanowa-Uhr gekauft, aber ist diese echt oder nur ein Plagiat? Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Sie hängt an einem goldenen...
V

ViktoriaS

Themenstarter
Habe heute eine Hanowa-Uhr gekauft, aber ist diese echt oder nur ein Plagiat? Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
Sie hängt an einem goldenen Band (warscheinlich ausgetauscht), ist wie ein Medallion gestaltet. Vorne ist eine Rose drauf, mit schwarzem Hintergrund..
Könnt ihr mir irgendwas zu dieser Uhr sagen, sie wird wohl anscheinend nicht mehr verkauft?

Leider kann man das Logo schlecht auf den Bildern erkennen..
Es ist aber nicht das typische Logo mit dem Schweizer Zeichen und es steht auch nicht Hanowa Military da, sondern einfach nur hanowa mit so einem kreis mit einem h und einem w drin..
und innen steht noch "incabloc" und unten swiss made.

Vorderseite:

Hinterseite:

Auf dem Werk steht: SWISS, 17 SEVENTEEN 17 JEWELS und GY.

Kann mir irgendwer was dazu sagen?? :(

[/list]

F

Franziskuss

Gast
Ich hoffe, du kannst etwas Englisch, dann würde ich auch bei der Uhr stutzig
werden, was das Alter angeht: