Hanowa Ketten Uhr - Echt?

Diskutiere Hanowa Ketten Uhr - Echt? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe heute eine Hanowa-Uhr gekauft, aber ist diese echt oder nur ein Plagiat? Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Sie hängt an einem goldenen...
V

ViktoriaS

Themenstarter
Habe heute eine Hanowa-Uhr gekauft, aber ist diese echt oder nur ein Plagiat? Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
Sie hängt an einem goldenen Band (warscheinlich ausgetauscht), ist wie ein Medallion gestaltet. Vorne ist eine Rose drauf, mit schwarzem Hintergrund..
Könnt ihr mir irgendwas zu dieser Uhr sagen, sie wird wohl anscheinend nicht mehr verkauft?

Leider kann man das Logo schlecht auf den Bildern erkennen..
Es ist aber nicht das typische Logo mit dem Schweizer Zeichen und es steht auch nicht Hanowa Military da, sondern einfach nur hanowa mit so einem kreis mit einem h und einem w drin..
und innen steht noch "incabloc" und unten swiss made.

Vorderseite:

Hinterseite:

Auf dem Werk steht: SWISS, 17 SEVENTEEN 17 JEWELS und GY.

Kann mir irgendwer was dazu sagen?? :(

[/list]

F

Franziskuss

Gast
Ich hoffe, du kannst etwas Englisch, dann würde ich auch bei der Uhr stutzig
werden, was das Alter angeht:

Hans Noll came to Biel in 1961, following a broad-based commercial career, and took over the European sales management responsibility for a mid-sized watch factory. In 1963, following a management changeover, he left this company to set up his own business with his wife. As sufficient capital was not available to buy a brand for himself, he used his imagination and blended the founder's name Hans Noll with the word Watch, giving birth to the brand name Hanowa. Already after only a few years, watches were being produced under own management, giving Hanowa right from the outset a reputation for fantasy watches (ring watches, pendant watches, clip watches, watch sets and much more). For the past 10 years, the company has adapted itself to the changing market trend and converted its production over to sports watches. Thus the "hw Swiss Military" brand was born. Soon afterwards sister brand "Swiss-Eagle" followed, appealing to the same target audience but offering special, exclusive models.

V

ViktoriaS

Themenstarter
ah okay, ja ich sehe, die 70er Jahre könnten hinkommen :)
Vielen Dank schonmal!

Thema:

Hanowa Ketten Uhr - Echt?

Hanowa Ketten Uhr - Echt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiss Hanowa Patrol Chrono

[Erledigt] Swiss Hanowa Patrol Chrono: Hallo Uhrenfreunde, Eins vorweg ich bin Privatverkäufer und kein geweblicher Verkäufer. Dies ist ein Hobby von mir und ab und zu muss man eine Uhr...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Sergeant - Neu & Originalverpackt

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Sergeant - Neu & Originalverpackt: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Swiss Military Hanowa Sergeant, Ref. 6-4181.04.001 Die Uhr ist: Neu und originalverpackt. (Nur 1x...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Airborne 06-5227.04.009: Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand. Glas und Gehäuse ohne Kratzer. Das band und der Bodendeckel haben natürlich Tragespuren. Daten...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa, Set mit 3 Bändern

[Erledigt] Swiss Military Hanowa, Set mit 3 Bändern: Zum Verkauf kommt hier eine Sonderedition der Swiss Military Hanowa, Set 06-8279.04.007.07 mit 3 Bändern, Rubber, Nato und Leder. Rubber und Nato...
  • [Erledigt] Swiss Military- Hanowa Colonel Automatik

[Erledigt] Swiss Military- Hanowa Colonel Automatik: Hallo liebe Gemeinde, Meine seltene Swiss Military- Hanowa Automatikuhr Modell Colonel sucht ein neues Zuhause Ich verkaufe sie, weil die Uhr...